Rage Software mit Release Liste

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage Software mit Release Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage Software mit Release Liste
 
hm Also die Spiele finde ich ja nun nicht allzu berauschend. Mal sehen ob da auch mal was Bekannteres und Vielversprechenderes kommen wird.
 
mhh mhh, ob das immer so gut ist einen Namen von einem Star für ein Fußball Spiel zu nehmen und dann am Ende ist es doch wieder nur ein schnell und billig gemachtes Game :-(
 
!!! Ein paar Spiele sind schon sehr gei, so dass ich eigentlich nicht auf sie verziechten könnte.
 
Jo Jetzt sind wir wohl bestens informiert über alle Titel, fraglich nur ob was aus denen wird :-)
 
hmm Ich konnte bis jetzt mit den Spielen von Rage nichts anfangen, die waren alle selsam und uninteresant für mich und die neuen Titel sind es auch!
 
hm Die Spiele finde ich irgendwie nicht so spannend :) Überall Rocky. Rolling ist vielleicht ganz nett, aber wirklich toll ist die Liste nicht.
 
die publisher haben schon dazu gelernt, jetzt werden keinen genauen tage mehr genannt, nur noch der monat... bald ist es dann nur noch das quartal und irgendwann nur noch das jahr *g*
 
Naja! Zur Zeit interessiert keins von diesen Spielen, wie gesagt zur Zeit!!!
 
Naja! Für die PlayStation 2schint es so, dass wohl nicht allzu viele Top Titel erscheinen werden. Zumal nicht von rage!
 
naja Ich finde Spiele von Rage ziehmlich langweilig, auch hier ist für mich nichts interessantes dabei.
 
auch hier fehlen mir richtig gute spiele, klingt nach billigspielen mit leitfiguren wie beckham
 
Nicht schlecht Ich finde die News recht intressant. Aber die Spiel bringen mir nix, ist nix gutes dabei für mich. Mich würde mal das Spiel Rocky intressieren auf Gamecube. :)
 
Zurück