Bericht: Nintendo GameClub Event

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.652
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bericht: Nintendo GameClub Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bericht: Nintendo GameClub Event
 
*g* Jaja, immer diese gierigen Gamezone- Mitarbeiter, die Ihre eigenen News mit "sehr gut" bewerten, also sowas. Und dann ist auch noch der ganze Text einfach aus dem Special kopiert. Ich wäre dafür, GreenAcid wegen dieser Vergehen zu sperren ;-) *g* :-)
 
:) Genau, das gibt Ärger ;)
Einfach kopieren. Böser GreenAcid *g*
Den Bericht muss ich mir unbedingt mal durchlesen. Ich wäre auch gern dortgewesen.
 
!!! Die Bilder find ich echt geil, ist da auch eine von Euch drauf? Ich finde es geil das Nintendo sowas macht.
 
In... ...soleln ja bald die Cube-Klubs starten. Weiss einer wo die sind?
 
hmm Ist doch eine nette Idee, schade nur das da nicht jeder Teilnehmen kann!
 
ich wäre schon sehr gerne dabei, will mal ein Auge auf den GameCube in Action erleben.
 
geil, gerne wieder Ich war in Düsseldorf auf dem Event. Besser kann man so etwas nicht veranstalten. hab auch alles gespielt und eine tüe mit einem schwarzen Gamecube T-shirt, würfelige Fruchtgummis, Flyer, Ballons und meinen Eventpass bekommen.
 
ja ja da sieht man es wieder, es wird mit unterschiedlichen massen gemessen... die einen dürfen einfach kopieren und es passiert nichts *g*
 
COOL! Ich wäre auch gerne dort gewesen, sieht ja verdammt cool aus!!!
 
hm Interessanter Bericht, ich währe zu gern auch mal bei einen Event dabei, wo es über neue Konsollen geht.
 
Cool Der Gamecube wird immer atraktiver...überhaupt fällt mir auf, dass sich die meisten Leute die ich kenne für den Cube wirklich ernsthaft interessieren...noch 20 tage, dann gehts los!
 
schade .. ich wäre auch echt gerne dabeigewesen .. tja kann man halt nix machen .. in 5 jahren mal wieder
 
kinderspielzeug die nintendo konsole wirkt etwas verspielt und gerade bei der produktpolitik von nintendo in deutschland, soll wohl hauptsächlich die jüngere käuferschicht angesprochen werden.
 
Zurück