Die neue offizielle Website zu Syberia ist erschienen

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die neue offizielle Website zu Syberia ist erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die neue offizielle Website zu Syberia ist erschienen
 
Naja Die Website ist eigentlich ganz ordentlich gemacht, aber dieser Vollbildmodus ist ziemlich nervig. Naja, Adventures sind eh nicht mein Ding.
 
!!! Die Home Page ist ja mit reichlich Infos gestopft, ist echt cool.
 
hm Stimmt, das mit dem Vollbildmodus finde ich auch immer wieder blöd. Aber ansonsten ist die Seite recht hübsch und informativ.
 
nett adventures haben schon ihren reiz, ich bin mal auf syberia gespannt
 
böh der Screenshot ist aber mächtig KLEIN um was daran gut finden zu können...
 
mhh sieht doch ganz nett aus. das Flash Intro ist auch gar nicht mal so schlecht, nur blöde finde ich das die Seite ins Vollbild geht, das kann ich überhaupt nicht ab.
 
Hmm Websites sind ja immer gut, besonders wenn auch gut designt, aber das Spiel... ich weiss net.
 
hübsch Wow, das sieht ja echt klasse aus, und dabei ist auch noch ein Adveture, entlich kommen sie wieder!
 
naja wirklich überraschend ist das mit der website nicht, da ja mittlerweile schon jedes spiele seine eigene seite hat... trotzdem bin ich auf das fertige game gespannt... ich liebe nun mal adventure spiele
 
Cooler Kommentar! Dein Kommentar ist echt cool Xbox-Gamer Xbox-Gamer Xbox-Gamer Xbox-Gamer Xbox-Gamer Xbox-Gamer!!!
 
Naja! Ich hab es schon oft gesagt, aber naja, ich finde man sollte nicht zu jedem Spiel eine Website aufmachen. Eine pro Entwickler reicht völlig.
 
hm Von den Spiel höre ich gerade zum ersten mal(peinlich). Das gibt mir schon Grund mal auf der Website vorbeizuschauen.
 
Zurück