Travis Pastrana´s Pro MotoX: Motocross-Spiel von Activision wahrscheinlich für alle Next-Generation-Konsolen

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Travis Pastrana´s Pro MotoX: Motocross-Spiel von Activision wahrscheinlich für alle Next-Generation-Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Travis Pastrana´s Pro MotoX: Motocross-Spiel von Activision wahrscheinlich für alle Next-Generation-Konsolen
 
Stimmt An den Erfolg von Tony Hawks wird man damit sicher nicht herankommen, Motocross ist dafür eben längst nicht massentauglich genug, ganz im Gegensatz zu Skateboarding. Naja, könnte aber schon ein ganz nettes Spiel werden, warten wir mal die ersten konkreten Infos ab.
 
nett wenn der funfaktor im vordergrund steht wird das sicher ein nettes spiel
 
!!! Das finde ich gut, dann hat jeder Videospiel Fan die Chance, das Spiel zu spielen, ohne sich erst eine andere Konsole kaufen zu müssen.
 
hm Im Moment sind ja schon ein paar Motocross-Spiele angekündigt. Bis jetzt gefällt mir MX Superfly von den Bildern her am besten. Mal sehen was Travis Pastrana´s zu bieten hat.
 
hm ich bezweifle dass Motocross den Erfolg eines Tony Hawks anknüpfen kann
 
mhh ich denke mal dass das immer am besten ist wenn es für alle Konsolen kommt, dann kann man es besser vergleichen was, wo besser ist.
 
Jo Iss ja gut, dann kann sichs jeder kaufen, ich jedoch nicht, da ich keine Rennspiele mag :-)
 
hmm Activison muss sich bald neue Sportarten ausdenken denn bald haben sie die alle durch!
 
es scheint doch noch andere genre als rollenspiel, strategie und shooter zu geben.... gute motocross spiele sind auf den konsolen bis jetzt sowieso mangelware vielleicht kommt ja mit diesem titel ein bisschen schwung in den bereich
 
Naja! Hier wird auf jeden Fall der Spielspaß im ´Vordergrund stehen!!!
 
Naja! Ich bin nicht so der Fan von Motorcross, aber habe einige Spiele gezockt.
 
ja wär schon nett wenn es auf allen drei konsolen kommen sollte, aber mich interssieren keine Rennspiele...
 
hm Naja ich kann auf solche Spiele zwar verzichten, da sie mir kein Spass machen. Aber da es führ jede Konsolle erscheinen soll, gibt es keine benachteiligten.
 
Zurück