Icewind Dale 2 - Neue Infos

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Icewind Dale 2 - Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Icewind Dale 2 - Neue Infos
 
Häh? Eiswind Tal? Ich dachte immer, Tal hieße auf englisch "valley". Hast du das jetzt nur hier etwas falsch übersetzt, oder ist das im Spiel genauso (ich kenne den ersten Teil bisher leider nicht)?
 
t00t "Icewind Dale 2 wird alle Regeln der dritten Edition der AD&D-Regeln beinhalten"

Richtig wäre "Regeln der dritten Edition der D&D-Regeln"
Das System heißt nur D&D, lediglich die 2nd Edition wurde damals einfach AD&D genannt.
 
@ Eric Sowohl "valley" als auch "dale" bedeuten im englischen "Tal" :-).
Es ist also *kein* Übersetzungsfehler von mir.
 
!!! Ist da nicht egal? Ich finde die Infos nett, es macht Spass sie zu lesen.
 
hm Ich finde auch dass die Engine langsam etwas veraltet ist. Die Grafik hat mir schon bei den anderen Spielen nicht gefallen und.
 
... schön dass es eine Fortsetzung dazu kommt, wenn es als Budget im Laden gammelt kauf ich es mir *g*
 
mhh mhh, habe zwar schonmal was von Baldurs gate gehört, aber muss man das schonmal gespielt haben? Sonst müsste ich mir das mal irgendwo ausleihen.
 
hmm Mir gehts so änlich, Galdur´s Gate 2 liegt hier immer noch rum und ich habe es nie richtig gespielt...
Ob ich mir Icewind Dale 2 zulege ist auch fraglich?
 
wenn die ankündigungen zum spiel dann auch umgesetzt werden, ist das mit sicherheit kein schlechter titel für jeden rollenspielfan
 
Naja! Ich fand den Vorgänger schon nicht so gut, also interessiert mich auch der zweite teil nicht!!!
 
Cool! Ich finde das sich alles ganz gut anhört! Auch finde ich das deine News immer gut sind! Ohne schleimen zu wollen!
 
ja Die Engine find ich auch ehrölich geagt öde, und den ersten Teil fand ich auch öde...
 
hm Die Baldurs Gate Reihe find ich wirklich gut, aber ich hoffe das die Entwickler bei Icewind Dale 2 mal neue Ideen reinmachen.
 
Zurück