25.000 GameCube-Vorbestellungen in Großbritannien

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 25.000 GameCube-Vorbestellungen in Großbritannien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 25.000 GameCube-Vorbestellungen in Großbritannien
 
Ist ja auch klar. Der Gamecube-Launch wird sicher ein Erfolg: nicht nur wegen Nintendo´s Erfahrung im Konsolengeschäft (die seit dem N64-Fehler nochmal gewacgsen sein dürfte), sondern auch aufgrund des
"Für-Normalsterbliche-Erschwinglich"-Preises.
 
!!! Das ist schon alt! Ich will mal wissen wie viele Vorbestellungen hier zu Lande gibt.
 
ai ai i freu mich... der Cube ist doch knaller... wer kauft sich überhaubt so ne MIX BOX... wenn er den ultimativen WÜRFEL haben kann :)
 
ja Das sieht doch schonmal sher gut aus! Hoffentlich sieht es hier in Deutschlande ähnlich oder besser aus...
 
Stimmt Wieso sollte der GC-Launch auch nicht besser ausfallen als der der XBox, schlechter geht ja wohl kaum *g*
 
Na also! Meine Vorbestellung hat da auch ihren Beitrag geleistet. Ich freu mich schon auf den 3. Mai. Wenn allein schon die Vorbestellungen so enorm sind, dann kann ja nix mehr schief gehen. ;)
 
hmm wie schon oft gesagt: es sieht nicht gut aus für die xbox! der preis muss fallen, der cube wird eine harte konkurrenz
 
hm Das ist ja schon mal recht nett. Hoffentlich kommt der GameCube auch weiterhin so gut an. An mir soll´s nicht liegen :)
 
Optimisten??? @ll: Ihr seit´s Optimisten, wer sagt denn
das Nintendo vom N64 launch was gelernt hat.....????
 
@TiefInDir: (ziemlich strange, der Name)
Wie man darauf kommt? Ganz einfach:
Der GC hat eine besser durchdachte Hardware, die den Programmierern (laut DEREN EIGENER Aussagen) kaum Probleme bereitet.
Beim N64 war das ein großes Problem: das Programmieren fiel sehr schwer aus, daher hatten die meisten Games ´ne niedrige Auflösung, was in Verbindung mit dem Anti-Aliasing ziemlich verwaschen aussah. Daher (und aufgrund des Moduls als Speichermediums) hatte man das N64 schnell links liegen lassen.
 
die die GameCube kostet ja auch nur etwa 60% eines X-Boxes und kann Hardwaremässig gut mithalten, ok es kann keine DVDs abspielen und hat keine Festplatte, aber wer brauchts denn schon sowas ausser ich *g*
 
mhh mhh, Microsoft scheint wohl letzter im rennen der Konsolen zu werden, bin mal gespannt wer den ersten macht, bin ja für die Playstation 2 aber wir werden sehen was die Zukunft mit sich bringt.
 
hmm Einen guten Start kann man Nintendo nur wünschen vorallem einen besseren als der X-Box.. *g*
 
oje da hat ein nintendofan eine nintendonews geschrieben... und übertreibt natürlich a bisserl... so eine riesen aussagekraft haben vorbestellungen nun auch wieder nicht.... mal abwarten wie die verkaufszahlen aussehen....
 
naja Tut mir leid, wenn das für dich übertrieben klingt, aber es ist schon toll für Nintendo. Natürlich ist ein guter Launch nicht alles, aber er ist ein großer Schritt auf einem langen Weg...
 
JA man muß aber auch bedenken das die PS2 1 Jahr und 7 Monate vorsprung hat man könnte eigentlich erst in 1Jahr und 7 Monaten sehen welche sich besser verkaufte nach dieser Zeit!!!
 
Naja! Die Briten sind ja echt für alles offen, also ich meine für alle Konsolen interessiert!!!
 
naja! Ich finde das dies eine gute Zahl ist! Auf jeden Fall besser als die XBox! ;-)
 
Das Geheimnis des GC Das Geheimnis des GC sind seine Exklusivtitel, die MS bis heute nicht auf die Beine stellen konnte. Hardwaretechnisch verdient es der GC nicht einmal eine Next-Gen-Konsole genannt zu werden.
 
Zurück