7 neue Maps zu Civilization 3

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 7 neue Maps zu Civilization 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 7 neue Maps zu Civilization 3
 
Naja, die Maps finde ich alle nicht so toll. Die einzige wirklich interessante Karte ist die des Römischen Reiches. Ich würde mir noch mehr dieser historischen Szenarien wünschen - denn Civ 3 ist schon eines meiner favorisierten Spiele.
 
hm Zusätzliche Maps sind natürlich praktisch, vor allem weil die so klein sind. Aber ich habe das Spiel leider nicht :) Dabei finde ich das Prinzip mit den verschiedenen Epochen eigentlich nicht schlecht.
 
!!! Für Freunde des Spieles bestimmt gut, aber für Leute die das Spiel schlecht, oder eben nicht gerade toll finden nicht so toll.
 
Naja CIV III ist große klasse, aber was soll ich denn mit neuen Maps, die Leute bei Infogrames sollen lieber mal schauen, dass endlich ein Multiplayerpatch oder sowas erscheint.
 
also ich spiel immer mit Zufallsgenerierten Karten, das macht mehr Spass als KArten die man schon von vornherein kennen tut
 
mhh mhh, nur 10kb, das ist ja für Modem besitzer wirklich ein Vorteil, aber wie alt ist das Game eigentlich, ist es nicht schon älter und dann noch auf dem 4 Platz?
 
mm Bisher hab ich cicilization noch nicht gekauft, ich werds mir aber wohl noch zulegen
 
Gut Allso nur 10K das ist ja echt nichts, und neue Maps kann man immer gebrauchen!
 
dadurch bekommt das spiel natürlich ganz neue wendungen.... für fans von civilization ein absolutes muss... finde solche erweiterung sowieso nur gut für uns gamer
 
Naja! Das Spiel finde ich zwar scheiße, aber die Fans werden sich über die 7 Maps freuen!!!
 
Cool! Ich finde es gut das nach dem erscheinen immer weitere Maps erscheinen! COOL!
 
ja Etwas mager deine News, ein bisschen mehr Text und Infos können nicht schaden...
 
hm Für mich ist das eher weniger interessant, aber für Fans des Spiels schon nützlich.
 
Zurück