4 neue Screenshots zu Port Royale

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 4 neue Screenshots zu Port Royale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 4 neue Screenshots zu Port Royale
 
Ascaron erfolgreich? Naja, ob Ascaron so erfolgreich ist möchte ich doch mal bezweifeln. Die Games sind spielerisch vielleicht ganz gut, wirtschaftlich geht es denen aber gar nicht gut. Schließlich mußte Ascaron vor nicht allzu langer Zeit den Gang zum Insolvenzrichter antreten. Außer dem "Patrizier" ist mir aus jüngerer Vergangenheit auch kein wirtschaftlich erfolgreicher Titel der Gütersloher Firma bekannt. Port Royale könnte aber durchaus ein Wrfolg werden - und muß es wohl auch damit Ascaron überleben kann.
 
hm Port Royal und Patrizier finde ich recht interessant, aber mit den anderen Spielen von Ascaron kann ich gar nichts anfangen.
 
!!! Ich findes es ein bischen mager, das es NUR 4 Bilder dazu gibt, hätten ruhig mehr sein können.
 
Mmhh Jetzt so auf Anhieb fallen mir zu Ascaron nicht mehr Games ein als Patrizier und Port Royal, gibt es da denn noch irgendwas, was man kennen sollte?
 
@ Eric Nun, zumindst die Anstoss-Fußballmanager von Ascaron könnte man noch kennen, wenngleich ich diese nie gespielt habe. Außerdem gab es wohl noch ein Fußballspiel unter dem Namen Anstoss Action. Die WiSim Elisabeth I. war IMHO auch von Ascaron.
 
hm also ich werde Port Royale kaum liebhaben da solche Wisims mir nicht liegen, aus dem Hause Ascaron mag ich nur die Anstoss Serie ^^
 
mhh Ascaraon war schon immer nicht schlecht in Strategie Spielen, die Anstoss Serien waren meiner Meinung nach welche der besten Fußball Manager, obwohl sie keine Lizens haben.
 
hmm Patrizier war ja viel zu komplieziert und zu unübersichtlich, und Anstoss?? Pfui!
Ich hoffe das Port Royale besser wird.
 
was ich an der sim (mal nebenbei ich bin auch kein fan dieses genres) port royale witzig finde, ist die story, welchem ihm zugrunde liegt... im zeitalter der piraten wirtschaftlich was aufzubauen ist nicht uninteressant
 
Naja! Wie gesagt das Spiel scheint nicht schlecht zu sein, bis Anno 1503 erscheint kann man dieses spielen!!!
 
WoW! Sieht doch besser als als ich gedacht hätte. Mal sehen, schade das es nur vier sind!
 
ja Wirklich interessant find ich das Spiel ja nicht...und nur 4 Bilder sind auch ein bisschen mager...
 
muss haben Ich kann nur immer wieder sagen das mich die Screens von den Spiel beeindrucken. Ich kann es kaum noch erwarten bis es drausen ist.
 
Zurück