Summoner 2 – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Summoner 2 – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Summoner 2 – Neue Screenshots
 
Befremdlich,... ...dass die Screenshots so einen unscharfen Eindruck machen. Ich bin ja mal gespannt, wie sich hier Spielbarkeit und Story die Waage halten.
 
hm Ich finde das auch etwas blöd. Die Bilder stammen anscheinend von der offiziellen Homepage und die Entwickler hätten ruhig schärfere Screenshots aussuchen können. Komisch. Die letzten sahen viel besser aus.
 
!!! Ich mag die Bilder nicht so die sind zu primitiv. Ich warte noch n bisschen.
 
Mmhh Mir gefallen die Screens auch nicht besonders, zum einen sind sie wirklich etwas unscharf geraten, und außerdem finde ich die Grafik etwas zu eckig und kantig, da hat die PS2 doch eigentlich einiges mehr zu bieten.
 
KOTZEN! Das Spiel wird wieder sowas von *KotzWürgs* sein wie der Vorgänger, hatte echt Mitleid mit meinem Kumpel der die PS2 Version gekauft hat für 60€...
 
mhh mhh, obwohl das Spiel von meinem lieblings Hersteller ist bin ich immer noch kein Rollenspielfan :-D Aber finde die Shots sehen nicht so gut aus, die Figuren sind ein bisschen eckig für die heutige Zeit :-(
 
hmm Der erste Teil war ja schon ganz nett, und so wie sich das anhört wird der zweite auch super...
Was die Bilder angeht finde ich diese eigentlich völlig okay?!
 
die screenshots schauen jetzt garnicht so schlecht aus, trotzdem muss ich sagen, ausser diesen grafischen andeutungen gibt es nicht viel neues... auch in der news nicht
 
Naja! Sieht nicht gerade aktuell aus. Man muss auf jeden Fall noch was verbessern.
 
ja Ja, die Screenshots sind ehrlich sehr sehr Unscharf, aber wenigstens besser als garnichts...den ersten Teil davon hab ich noch nie gespielt....soll aber auch nicht so gut gewesen sein...
 
hm Der erste Teil ist gut, und ich bin davon überzeugt das der zweite um einiges besser wird. Er sieht ja jetzt schon großartig aus.
 
Zurück