Halo überspringt die Millionen Hürde...!!!

C

coldcut

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo überspringt die Millionen Hürde...!!! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo überspringt die Millionen Hürde...!!!
 
Wohlverdient So sehr man der Xbox auch abgeneigt sein mag (ich nicht mehr..): Halo ist einfach ein grandioses Game, das muss man zugeben. Wenn doch nur mehr solch gute Spiele für Xbox rauskämen, hätte MS es viel einfacher...
 
yo wenn nix anderes kommt, sieht es düster aus für ms. ich kann auch kein halo mehr hören
 
hm Mir ist Halo ziemlich egal, aber ich kann schon verstehen dass Actionfans das Game lieben.
 
!!! Die NEWS sind leider schon etwas älter, aber egal!!! Ich fnde HALO geil. Es hat´s auf alle Fälle verdient. :-D
 
*g* Also irgendwas kann da nicht stimmen, so oft wurde doch die XBox bisher noch garnicht verkauft, als dass Halo schon 1 Mio. mal über die Theke hätte gehen können *g*
Nee, mal im Ernst, MS muss so langsam wirklich schauen, dass da auch mal was gescheites hinterherkommt, Halo allein als einziger Top-Titel kanns ja wohl net sein.
 
hm Dafür das Halo ein Startitel war ist der Start aber ganz schön mies ausgefallen. Da jetzt momentan nichts vergleichbares erscheint wird sich daran wohl kaum etwas verbessern.
 
ja Halo ist für mich das einzige Game was für mich die Xbox interessant machen würde. Tja, mehr hat dieXbox ja nicht zu bieten....
 
Gut Ich finde dass Halo trotz der X-Box =) ein gutes Ego-Shooter spiel ist!! Vorallem di Grafik ist dass erstaunliche!! Aber mal abwarten wie viel gute Spiele die X-Box noch bringt!!
 
hmm Der Zug ist schon abgefahren...
Und da Halo auch für den PC kommt warum soll ich mir die X-Box zulegen?
 
sorry... ...aber dieser sensationelle Erfolg von Microsoft geistert bereits einige Tage durchs Netz.
 
naja ein titel ist natürlich schon ein bisschen wenig.... aber andererseits wenn man die negativ meldungen der letzten zeit so betrachtet ist dies doch ein kleiner silberstreif am horizon
 
Naja! Bei so einem guten Spiel war es nicht anders zu erwarten! Aber haben sich manche mehere Spiele geholt?
 
@Visel! Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, Halo erscheint nicht auf dem PC, weil MS Bungie gekauft hat. Genauso wenig wie Duke Nukem nicht auf dem PC erscheinen wird, wobei man sagen muß, ob Duke Nukem überhaup noch erscheint, wahrscheinlich verbessern Sie wieder die Grafik, und wenn Sie dann fertig sind, stellen Sie fest, das das Spiel schon wieder veraltet ist, aber das ist eine andere Geschichte, aber eines ist schon sicher Duke Nukem ist das Spiel mit der länsten vorankündigunszeit.
 
hm Wenn Halo nicht währe, währe die x-Box verkäufe noch viel schlechter ausgefahlen.
 
Zurück