Crusader Kings – Erste Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crusader Kings – Erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crusader Kings – Erste Infos
 
Naja, ich habe mal kurz Europa Universalis 1 gespielt und war nicht sehr angetan. Das ganze war ziemlich komplex und für mich trotz umfangreichem, aber nichtssagendem Handbuch etwas undurchschaubar. Die Grafik war damals ziemlich spartanisch - und wenn ich die Shots von Europa Universalis 2 betrachte, hat sich daran auch nicht viel geändert. Beide Programme waren wohl auch nur mäßig erfolgreich. Ich glaube kaum, dass sich dies mit Crusader Kings ändern wird.
 
hmm der name verpflichtet ja irgendwie zu strategiespielen, klingt nett
 
hm Ich finde die beiden Spiele allein von der Optik her auch nicht besonders ansprechend. Das ist dann doch alles etwas zu trocken. Und wenn diesmal wieder die selbe Engine benutzt wird kannn ja eigentlich nicht viel dabei rauskommen. Hier gibt es übrigens noch ein (total kompliziertes) Interview:
www.sgo.cc/features/crusader_kings/interview1.shtml
 
!!! Ich kann mich nicht mit den Infos anfreunden, hört sich normal an aber nicht sonderlich gut.
 
hmm Auch mein fall ist diese Spiel nicht deshalb ich es lins liegen Lasse.
 
naja ich würde mal sagen, den strategiefans wird es nicht leicht gemacht.... eine neuankündigung jagd die andere... mich würde es freuen, wenn das auch mal andere genre treffen würde....
 
Naja! Hört sich auf jeden Fal interessant an. Mal sehen ob sie auch alles umsetzen können!
 
Naja! Lieber mehr Strategie-Spiele, als nur Shooter-Spiele!!!
 
ja Ich find die Grafi auch irgenwie nicht so toll, und die der rest...naja, wir werden sehen wie das Game wird...
 
hm Ich finde Ritterspiele, und gerade die die Strategieeinlagen haben am besten. Stronghold war schon supper, ich bin schon auf das Spiel hier sehr gespannt.
 
Zurück