Pax Romana - neues Strategiespiel von Wanadoo angekündigt

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pax Romana - neues Strategiespiel von Wanadoo angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pax Romana - neues Strategiespiel von Wanadoo angekündigt
 
hm Das wird bestimmt wieder so ein Ceasar Titel halt mit bessere Grafik!
 
mal . .. wieder so ein ganz normaler clone , von denen es mittlerweile genung gibt!
 
hm Römerszenarien finde ich immer wieder recht nett. Aber Mittelalter ist noch besser :) Mal sehen was aus diesem Spiel wird. Die Grafik könnte wirklich noch verbessert werden.
 
hmm Sieht sehr koplex aus und wenn sich das auch noch gut spielen läst.. warum nicht?
 
wirklich was neues biete pax romana auch dem strategie fan nicht.... das gab es doch alles schon in irgendeiner form...
 
nett sieht ja schon ganz nett aus, ist aber nicht so ganz mein genre.
 
!!! Sehr gut, dass ist wie Musik in meinen Ohren. Freu mich schon drauf, aber son Movie wäre besser. :-D
 
Nun ja sieht eigentlich ganz gut aus, und auch das Gameplay hötrt sich recht komplex und interessant an. Am anfang schreibst Du aber was von Echtzeit-Strategie, für mich scheint es sich da aber dem ersten Eindruck nach eher um ein "normales" rundenbasiertes Strategiespiel zu handeln.
 
Naja! Ich mag strategiespiele eigentlich nicht so, naja mal sehen ob ich vielleicht doch noch ein Fan werde.
 
Naja! Hört sich ja interessant an, wäre da nicht die sehr schwache Grafik!!!
 
ja naja, die Grafik isz schonma sehr schlecht! mal sehen wie das Gameplay wird...
 
hm Sieht bis jetzt recht vielversprechend aus, könnte ein richtig guter Titel werden. Aber erst mal abwarten auf neue News.
 
Zurück