XIII – Neue Infos und weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu XIII – Neue Infos und weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XIII – Neue Infos und weitere Screenshots
 
hmm Gerade der Comic still macht das Spiel für mich so interesant denn "normale" Shooter haben wir ja genug!
 
hm Na endlich ma ein paar Informationen!
Ich hoffe das die Entwickler das Game gut Umsetzten.

Das schlimmste erwarten und aufs beste hoffen!
 
!!! Ich finde das Game Style schon elegant, ist sehr gut für ´n Ego Shotter,
 
Na ja! Anders ist es schon alle mal, mal abwarten was wir noch zu sehen und hören kriegen werden!!!
 
mhh mhh, endlich wieder mal ein Ego- Shooter, aber ich denke mal das sie nur mit einer Maus und Tastatur gut zu Spielen sind, mit einem pad kann man es fast vergessen.
 
Mir... ....gefällt die Comic Artiger Grafik da eher nicht so, aber zumindest hört (nicht sieht :-) ) es sich imteressant an.
 
Gespannt... ...bin ich nicht nur auf das Game selbst, sondern besonders auf die "Lautschrift" zu den Soundeffekten.
 
hm Ja, darauf bin ich auch gespannt. Ich kann mir das wie gesagt noch gar nicht richtig vorstellen.
 
das besondere an diesem shooter ist halt die grafik, sonst wird dem spieler sicher das normale genretypische geboten... ob das den kauf rechtfertigt muss dann natürlich jeder für sich entscheiden
 
nett bin mal auf die ps2-version gespannt, es gibt ja kaum gute shooter dafür
 
Mmhh Für einen Shooter klingt die Story ganz interessant, aber einen Comicartigen Grafikstil kann ich mir bei solch einem Game nur schwer vorstellen. Und diese comicartigen Wörter bei Geräuschen werden mich wohl eher nerven.
 
Naja! Die Screenshots sehen gut aus. Mal gucken wie das Spiel Inhaltlich wird.
 
hm Bei den ganzen Shootern die rauskommen sollen, ist es schwer zu sagen welche man sich hollen soll, gerade wenn sie so gut aussehen wie xIII.
 
Zurück