Neue Screenshots zu Morrowind

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Morrowind gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Morrowind
 
!!! Oh man. Das mit den 500 Stunden kann ich ja fast gar nicht glauben. :-D
 
hmm aber es gibt definitiv immer noch zu wenige knaller für die xbox!
 
ja Ich freue mich da auch schon riesig drauf, habe es sogar vorbestellt jedoch nicht für die X-Box sondern für mein PC!
 
COOL! Das Spiel sieht ja auch echt cool aus, wie ich finde!!!
 
mhh ich kann es immer noch nicht verstehen das es so viele Rollenspiele gibt und das werden auch immer noch mehr, aber mal in der Ego Perspektive ist ja auch nicht schlecht.
 
500... ...Stunden is ne ganze Menge, wie ich finde etwas zu lange. Wie lange soll man denn an einem Spiel sitzen?
 
hm Ich finde das schon etwas übertrieben. Selbst wenn man keine Nebenaufgaben löst wird man ja angeblich immerhin hundert Stunden beschäftigt sein und so lange spielt doch sowieso kaum jemand ein einziges Game. Ich jedenfalls nur sehr selten (Pokemon *g*).
 
es scheint wirklich so zu sein, dass die bereiche shooter und rollenspiel derzeit am lukrativsten sind, anders kann ich mir die flut an spielen aus diesen bereichen nicht erklären...
 
Naja Grafisch sieht da sja nicht übel aus, ich mag solche düsteren, trostlosen Szenarien, aber eine Spielzeit von angeblich 500 Stunden kann ich nicht so ganz glauben.
 
Gut! Die Screenshots sehen richtig gut aus. Mal gucken was die Zukunft bringt.
 
hm Die Screens von den Spiel sehen echt gut aus, Morrowind währe eines der Spiele, wo ich überlegen würde mir die x-Box zu hollen.
 
Zurück