Space Haste 2

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.756
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Space Haste 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Space Haste 2
 
!!! Racing Spiele sind immer geil, und auf das bin ich schon sehr gespannt.
 
hmm bisschen spärlich, die infos zum spiel. das bild ist aber schon recht nett
 
hmm Die Bilders sehen ja nicht übel aus, aber mehr Infos wären echt nicht schlecht!
 
Na ja! Jetzt sage ich noch nichts zum Spiel, da ich noch nicht so viel drüber weiss!
 
mhh Hättest vielleicht mal genauer schreiben können für welches System es rauskommen soll, gehe jetzt mal davon aus das es für den Computer sein soll?!
 
Rennspiel... ....naja. Ok, GT oder GTA , die machen da ne ausnahme...aber sonst Zock ich sowas nicht
 
hm Für zwischendurch könnte das nett werden, aber richtig toll finde ich solche Spiele meistens nicht. Und auf Konsolen sind die sowieso besser aufgehoben.
 
den ersten teil kenn ich nicht, von daher kann ich mich nur auf die beschreibung in dieser news stürzen.... hört sich ganz eindeutig nach einem wipout-clon an... ob es allerdings dessen stellenwert erreichen wird, bleibt abzuwarten
 
Naja Bis jetzt sind das ja noch sehr wenige Infos, so dass man sich da noch nicht wirklich ein Bild von machen kann. Der Screenshot ist schon ganz nett, mal sehen, was man so in Zukunft noch von dem Spiel hören wird.
 
ai ai so weit kommt es noch das ich mir nur wegen des sountracks ein game zulege... die sind doch lallllle!
 
Naja! Mal sehen wie es werden wird. Ich habe davon noch nicht viel gehört.
 
hm Sieht für mich wie ein Wipeout-Klon aus, da bleibe ich lieber bei den Original, aber werde das Spiel trotzdem mal antesten.
 
Zurück