Lost Kingdoms – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Kingdoms – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Kingdoms – Neue Screenshots
 
hmm das ist ja leider normal, dass wir pal-gamer immer ewig warten müssen
 
hm Wenn das Spiel wirklich schon Ende Juni bei uns rauskommen würde wäre das echt stark. Aber ich glaube das erst wenn ich das Spiel in der Hand halte :)
 
!!! Ich hoffe, dass es hier so schnell wie möglich kommen wird. Das Spiel schockt sich voll. :-D
 
hmm Ich kanns nicht sagen ob mir das gefällt, irgenwie sieht das alles so abstrakt aus?? Dabei hört sich das Gamplay ja okay an...
 
Na ja! Wäre ja auch nicht normal, wenn wir etwas schneller bekommen könnten!!!
 
mhh mhh, Bilder sehen ja ganz ok aus.

Aber ich muss mal wieder wie so oft sagen ich bin kein Rollenspiel Fan :-) ;-) Verstehe nicht das es davon so viele gibt.
 
Es... ...wird wie fast jedes Game sicherlich wieder mal verschoben ;-( naja, hab mich dran gewöhnt :-)
 
neben shootern scheint das genre rollenspiele zur zeit bei den entwicklern sehr beliebt zu sein... leider werden dadurch andere bereich vernachlässigt
 
Mmhh Die Charaktere sehen auf den Screens wirklich nicht überl aus, aber die Umgebungen gefallen mir dafür überhaupt nicht, da sollten die Entwickler noch ein wenig dran arbeiten, denn insgesamt könnte das Spiel wirklich interessant werden.
 
hmm Das könnte für lange Zeit das einzige RPG für den Cube bleiben. Hoffen wir, dass es gut wird.
 
Cool! Sieht schon mal nicht schlecht aus. Mal sehen wie der Inhalt werden wird.
 
hm Das Spiel macht bis jetzt auf mich einen recht ordentlichen eindruck, und könnte sogar ein echt gutes Spiel werden.
 
Zurück