3 Trailer zu Wrestlemania X8

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 3 Trailer zu Wrestlemania X8 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 3 Trailer zu Wrestlemania X8
 
!!! Wie ich schon mal geschrieben habe find ich das Game nicht soo toll. Mag keine WWF Games.
 
mhh Naja schade nur das in Toronto zu Wrestlemania X-8 noch keine spielbare Version vorlag, da hätte es bestimmt jede Menge Bildmaterial gegeben, aber es wird ja langsam.
 
hmm wie schon letztens gesagt: ich schaue mir das lieber im tv an!
 
Mich... ...können weder die Sportart, noch die Spiele so richtig begeistern.....
 
hm Das geht mir genauso. Ich finde Wrestling irgendwie total albern :) Allein schon die seltsamen Typen und ihre komischen Klamotten :/
 
hmm Ne das Game ist nicht von Interesse für mich.
 
Na ja! Zumindest kann keiner abstreiten, das die Grafik echt cool ist!!!
 
Naja Auch wenn die Grafik noch so toll sein sollte, mit Wrestling- spielen kann ich auch nicht viel anfangen, der "Sport" ist nix für mich.
 
spitze .. ich finde das dies alles schon recht geil aussieht , außer die animationen könnten etwas flüßiger sein
 
zu wrestlemania x8 scheinen sich auch die meldungen zu häufen... wird zeit dass das game auf den markt kommt, vielleicht gibt es mit ihm endlich einen würdigen vertreter des wrestling-genre....
 
Es gibt keine ECW und WCW mehr... Nur ne Info..es gibt keine WCW mehr und mit der ECW ist es genau so !! Diverse ECW und WCW Wrestler sind nun in der WWF und deshalb bei dem Game dabei...Klare Fehlinfo von Dir Hazuki-San..deshalb auch ne Schlechte Bewertung von mir..! Das Game selber wird Bestimmt Geil da THQ es drauf hat Geile Wrestling Games zu Entwickeln (No Mercy-N64-,Smackdown,etc..)
 
ich fand Wrestling als Kind recht lustig, wie die Fleischklöpse sich Showmässig auf die Rübe datschen
 
mm na ja, es gibt meiner Meinung nach schon zu viele Wrestling Games... obwohl dieses recht gut aussieht
 
hmm Wrestlingspiele interessieren mich eigentlich gar nicht. Das hier auch nicht, ich freu mich aber, dass es GCN-exclusiv ist.
 
naja! Wird bestimmt ein klasse Game. Mal sehen wie es werden wird.
 
hm Das Spiel sieht ja echt gut aus, Wrestlingspiele machen mir aber nur mit mehreren Leuten spass.
 
Zurück