Bringt Sega Virtua Cop auf die PS2?

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bringt Sega Virtua Cop auf die PS2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bringt Sega Virtua Cop auf die PS2?
 
!!! Das will ich nicht hoffen, des soll lieber auf den GameCube kommen.
 
hmm zumindest kann man wenigstens die englischen spiele spielen, siehe max payne
 
Luigi... ...ist doch egal wofür es kommt, die Grafik wird überall gleich aussehen, wenn sie es wie schon bei der DC Version mal eben rüberkonvertieren, ohne neue Arbeit reinzustecken. Und das werden sie gewiß nicht tun, denn dann würde man wohl eher versuchen, beide Teile separat zu verkaufen!
 
Hab... ...die Spiele noch nie gespielt, geschwiege denn von ihnen gehört. War ja klar, dass die Games es nicht bis hierher schaffen werden....
 
mhh mhh, Lightgun Shooter machen schon echt jede menge Spass, nur das Problem ist immer das es bei sowas in Deutschland die BPjS gibt :-(
 
hm Die Spiele kenne ich auch nicht. Das liegt wohl daran dass es Lightgun-Shooter sind.
 
Wer weiss..? Segas Lightgun-Shooter fand ich bisher ganz in Ordnung, gegen eine 1:1-Umsetzung hätte ich auch nichts. Aber mit der Meinung stehe ich wohl alleine da.
Die sollen aber lieber mal schauen, dass der alte Virtua Racing-Automat mal 1:1 auf Konsole umgesetzt wird.
 
lol Hat sich woh ausgeshootert.. wie ja oben steht kommt da nix!
 
Na ja! Ich habe dieses Spiel noch nie gespielt, ich glaube auch das Sega besseres rausgebracht hat!!!
 
naja grundsätzlich hat sega ja einige gute spiele in ihren lagern, aber virtua cop gehört meiner meinung nicht dazu... nicht weil es grafisch und gametechnisch schlecht entwickelt wäre, sondern weil es ein eher dürftiges gameplay hat (shooter eben)
 
naja! Gut wäre es ja. Mal sehen für was sie sich entscheiden. Hoffentlich positiv.
 
hm Light Gun Shooter machen Spass, aber leider spielt mein 100 Hertz Fernseher nich da mit. Hoffentlich funktunieren da bald auch Light Guns ohne Propleme.
 
Zurück