Neue Pics zu Midtown Madness 3

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Pics zu Midtown Madness 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Pics zu Midtown Madness 3
 
na ja... ...ich weiß nicht. Für Midtown Madness habe ich mir sicher keine XBox gekauft!
 
mhh mhh, schon schade das es nicht so viele Infos gab, aber so stark war ja Project Gotham Racing auch nicht. Habe es mal bei Saturn gespielt und fand es nicht so gut, dann kam auch noch ein Bluescreen :-D
 
!!! be sehr viel Zeit mit Project Gotham Racing verbracht, und fand es absolut geil, die Grafik & Sound, einfach geil.
 
Ja.... ...ist zwar nicht so geil das Game, könnte aber dennoch interessant werden. Ich hab mal Teikl veins gespielt (also von Midtown) und das war grottenschlecht
 
hm Ich denke mal dass andere Rennspiele für die XBox deutlich interessanter sein dürften. Wobei mir das Genre ja sowieso relativ egal ist.
 
nett aber leider ja nur für die flop-box. schade, ne ps2-version hätte ich mir mal angeschaut
 
hmm Naja die Bilder sehen ja recht "billig" aus, und besonders gut fand ich die vorgänger ja auch nicht...
 
Na ja! Die Bilder sehen ja nicht schlecht aus, aber mich interessiert es trotzdem nicht!!!
 
Naja So besonders doll sehen die Screenshots nun ja nicht aus, dafür würde ich mir sicher keine XBox kaufen, da bleibe ich lieber bei GT3.
 
okay .. die pics sind nicht der überhammer , jedoch stimmt bestimmt mal wieder das gameplay wie in den anderen teilen
 
zu diesem game habe ich bis jetzt nicht besonders viele infos, ausser das es sich um ein rennspiel handelt (und nicht schlecht aussieht, wenn man den screenshots glauben darf)
 
naja so heiss ist dieses Game auch ned, ich denke da kommen bessere Renner
 
Naja... Die Vorgänger waren eigenltich relativ gute spiele, mal sehen was dieses Spiel bringt, ach den Scrennshots is es viel besser aber man wird sehen...
 
Naja! Sieht ganz gut aus. Mal sehen wie das Spiel Inhaltlich werden wird.
 
hm Sieht bis jetzt net schlecht aus das Game, aber ob es Project Gotham toppen wird??? Bin mal gespannt.
 
Zurück