Reign of Fire - Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Reign of Fire - Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Reign of Fire - Neue Infos
 
!!! Geil, aber wieso geht der GameCube mal wieder leer aus, das ist doch mal wider shit.
 
mhh mhh, habe gerade das erste mal von dem Game gehört, mal gucken was uns da erwartet. Aber vom Kinofilm habe ich auch noch nichts gehört, naja vielleicht bin ich ja schlecht informiert?!
 
hm Das geht mir oft so. Manchmal werden Spiele zu Filmen angekündigt von denen ich noch nie gehört habe :) Reign of Fire kenne ich auch erst seit ich die Screenshots gesehen habe.
 
Geht mir auch oft so,... ...dass ich erst vom Spiel zum Film und dann erst vom Film selber höre. War schon damals bei "Batman Forever" so...
 
nett klingt recht nett, aber wieso habe ich noch nix vom film gehört?
 
hmm Das erinnert mich an Shadowrun, ich hoffe das zu dem Spiel bald Bilder kommen!
 
Na ja! Ich würde auch mal gerne wissen warum es dieses Spiel nicht für den GameCube geben wird!!!
 
was soll man noch viel zu filmumsetzungen sagen, ausser das sie selten etwas taugen... pesimist wie ich bin behaupte ich mal, dass dies auch auf das rof game zu treffen wird
 
ich wettte dass dieses Spiel wie immer eine nette Lizenz hat aber es fehlt Geld für die Qualtilät des Spiels *g*
 
Naja! Hört sich ganz gut an. Mal sehen was wir in Zukunft erfahren werden.
 
hm Ich kenne den Film nicht, und Spiele die von einen Film abgeguckt werden, sind meist ein Flop. hm vielleicht wirds ja doch was.
 
Zurück