Amerikanische Hardwarecharts

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Amerikanische Hardwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amerikanische Hardwarecharts
 
mhh mhh, ich gehe mal davon aus, dass der Erfolg des GBAs daran liegt das es keinen anderen Handheld gibt der ihm das Wasser reichen kann. Aber mich freut das die PS 2 an Platz 1 ist :-)
 
!!! Mich freut es nicht das die Playstation two an Platz eins ist, ich will was von Nintendo an der Spitze sehen. :-D
 
hm Mich freut es schon mal dass der GameCube vor der Xbox landen konnte. Das mit dem GBA ist wirklich interessant.
 
schade... ...die installierte Hardwarebasis der Heimkonsolen hättest Du ruhig noch mit einarbeiten können (da liegt die XBox übrigens noch vor dem GC).
 
der GBA ist halt billiger geworden und deshalb greifen mehr Leute zu
 
hmm und visoly sei dank ist der unterhalt des gbas auch nicht mehr so teuer *gg*
 
Wow Ich hab immer gedacht, dass Amerika das einzige Land ist in dem die xb0x einen recht großen Vorsprung (insgesamt) zum GAMECUBE hat und dabei ist der ja sehr gering. Jetzt wird sie ja sogar schon in den Charts überholt. Fragt sich nur was am 1. Mai (Resident Evil Rebirth) erst los ist. Das wird noch witzig! :)
 
Mmhh Alle konnten zulegen, nur die XBox fällt hinter den GC zurück, wenn das mal kein erstes Anzeichen für einen Abwärtstrend der XBox ist.
 
ha Also mich überascht es ja garnicht mehr das die X-Box den letzten platz hat...
Microsoft macht entlich was!!!!
 
Gut! Die News hast du ja echt gut zusammen gefasst, bravo!!!
 
cool Der GameCube macht sich ja eigentlich ar nicht so schlecht wie öfters mal gesagt wird.
 
Gamecube vor x-Box Das mehr Gamecubes als X-Boxen im Lande von Bill Gates verkauft werden, hat mich dann doch überrascht, zumal das Preisargument in Amerika ja nicht die überragende Rolle spielen kann. Schließlich ist die XBox dort ja deutlich billiger als hierzulande.
 
naja für die vorstandschefs der firmen mögen solche zahlen ja interessant sein, mich jedoch interessieren sie nicht im geringsten... denn leider sagen verkaufszahlen nicht immer viel über die qualität des produktes aus....
 
Naja! Für die XBox sieht es wohl nicht gerade rosig aus. mal sehen wie sie sich in den nächsten Wochen entwickeln wird.
 
hm Interessante Zahlen, es war zwar klar welche Konsollen sich gut verkaufen, und welche nicht aber wenigstens sieht man hier mal die Verkaufszahlen.
 
Zurück