MP-Movie zu Soldier of Fortune 2

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MP-Movie zu Soldier of Fortune 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MP-Movie zu Soldier of Fortune 2
 
!!! Nicht schlecht. Ich freu mich schon auf das Game, ich hoffe es kommt nicht ZU spät.
 
mhh Ich bin ja eigentlich ein Ego- Shooter Fan aber ob man wirklich eine übertriebene Gewaltdarstellung wie im ersten teil haben muss, weiß ich nicht.
 
hm Soldier of Fortune 2 wird bestimmt wieder ein bitteböses Spiel. Nichts für mich :) Dann doch lieber Mario Sunshine.
 
hmm aber die extreme gewalt (siehe das gore-demo) bringt doch erst die hohen verkäufe
 
Naja Solche Gewaltdarstellungen garantieren ja mittlerweile praktisch gute Verkäufe. Ich persönlich kenne den ersten Teil ncht, und ein wenig Gewalt gehört bei Shootern ja auch dazu, aber auf abgetrennte Gliedmaßen kann ich gut und gerne verzichten.
 
Na ja! Das Spiel interessiert mich ja genauso wenig, wie denn die anderen aus diesem Genre!!!
 
!!! Also ich werde es mir aufjedenfall holen!
Ich denke aber das es nur ein kurzes Vergnügen wird, da ich stark anehme das es auch auf dem Index landet!
 
Das... ...Video ist Klasse, der erste Teil war klasse, also wenn das nicht geil wird...
 
die serie hat mich noch nie so richtig ínteressiert... trotzdem es scheint ja der markt für egoshooter zu boomen, von daher wird man auch der sof fortsetzung hohe verkaufszahlen voraussagen können
 
oh das Spiel wird bestimmt seeeeeehr unterhaltsam und...rötlich *g*
 
Naja! Sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Mal sehen wie es werden wird. Ich denke auf jeden fall gut.
 
hm Ich werde mir das Video auf jeden Fall mal anschauen, ich kenne den ersten Teil zwar net, aber der zweite sieht sehr interessant aus finde ich.
 
Zurück