Shaun Murray's Pro WakeBoarder - Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shaun Murray's Pro WakeBoarder - Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shaun Murray's Pro WakeBoarder - Neue Infos und Screenshots
 
!!! Die Screenshots sehen absolut geil aus. Ist mal was ganz neues, gut dass es auch für alle drein Next - Gen. Konsolen kommen.
 
mhh Und schon wieder ein Spiel was auf Tony Hawk basiert, naja aber wenn sich damit wirklich so gutes Geld verdienen lassen kann, dann werden noch viele Spiele kommen.
 
hm Die Screenshots gefallen mir besser als die Bilder zu Kelly Slater. Die Tricks sind anscheinend einfach viel interessanter und "cooler".
 
absätze Hey Ceilan,
die soll absolut nich böse gemeint sein, aber deine artikel wären VIEL einfacher zu lesen wenn du auch mal nen neuen absatz anfangen würdest. So wie es ist, ist es so eine krasse menge text auf einmal, das man gar keine lust hat das zu lesen :)
 
@Dr.Mosh Hoffentlich ist das mit deinem Namen nicht wörtlich zu nehmen *g*
Das mit den Absätzen ist aber oft auch ziemlich blöd, denn wo soll man die denn am Besten machen und zuviele sind auch wieder schlecht, aber prinzipiell hast du schon recht.
 
Na ja! Schon wieder so ein Spiel, ob dieses denn hier erfolgreich sein wird...
 
hmm Es sind langsam echt zuviele Fun Sport Games drausen.. Ich bleibe bei Skaten!
 
hm @Cubey: Wieos wörtlich nehmen? Was heisst den DR.Mosh?
@Dr.Mosh: Gute Idee!
@Ceilan: So ist aber auch sehr gut!
 
komisch das sich die entwickler immer auf einen bereich stürzen müssen... wir hatten doch erst eine ankündigung für ein surfgame und schon kommt das nächste....
 
Naja! hab ich noch nichts von gehört. mal sehen wie es wird. Es sieht und hört sich schomal gut an.
 
hm Für mich ist das Spiel nicht besonders interessant, ich denke eher für Fans von solchen Spielen.
 
???? Hallo,es giebt in Deutschland ziemlich viele Wakeboarder! Schaut hallt mal auf Wakeboarder.de
 
Zurück