Kelly Slater's Pro Surfer - Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kelly Slater's Pro Surfer - Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kelly Slater's Pro Surfer - Neue Infos und Screenshots
 
!!! Die Bilder sehen echt vielversprechend aus. Kann nur auf ein Movie hoffen.
 
mhh mhh, ich finde auch das die Games sich verdammt ähnlich sind, auch dieses Snowboard Game hat sehr viel Ähnlichkeit mit Tony Hawk, naja wenn sich damit viel Geld machen läst.
 
hm Ich finde eigentlich auch dass sich alle Funsportspiele zu sehr ähneln. Wenn man eins hat (Tony Hawk) braucht man die anderen nicht unbedingt.
 
hmm und ausserdem gibt es kelly slater als bonus-figur in thps3!
 
Na ja! Surf-Spiele sind ja auch nicht so mein Ding, aber so was verkauft sich in letzter Zeit ja gut!!!
 
Ieee Noch so ein Spiel...was soll man dazu noch sagen??
 
Ich... ...kann eure meinug nur teilen: Wenn ich Tony oder ähnl. hab dann brauch ich kein Dave Mirra oder ähnl. mehr
 
naja was bis jetzt so im bereich surf-games auf den markt gekommen ist war ja nicht so berauschend... von daher bin ich auf dem neuesten ableger aus diesem genre durchaus gespannt
 
naja! Ich denke nicht das dieses Spiel ein Top Titel werden wird. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
 
hm Surf Spiele sind recht interessant, finde ich. Leiter ist das Genre nicht so erfolgreich.
 
Zurück