GoldenLand – Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GoldenLand – Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GoldenLand – Neues Interview
 
mhh naja, ich habe ja schon oft geschrieben das ich kein Rollenspiel Fan bin. Aber ist auch kein Wunder das sie gesagt haben das ihr spiel gut wird, das sagt doch jeder?!
 
!!! Ein nettes Spiel, wie ich aus den Inteview rausgelesen habe. Ich hoffe das es hält was es verspricht.
 
hm Klar, die Entwickler sagen alle dass ihre Spiele gut sind. Deswegen muss man halt etwas abwarten bis genauere Infos und erste Eindrücke veröffentlicht werden.
 
hmm oder bis ein erstes demo erscheint, das bringt die beste einsicht!
 
Na ja! Um eine endgültige Aussage über ein Spiel treffen zu können, muss man es erst gespielt haben!!!
 
super! Das könnte ja der grösste konkurent zu Baldurs Gate werden...
Auserdem sieht es echt gut aus!
 
naja ansich sollte mir schon die bemerkung erlaubt sein, dass nicht besonders tolle infos über die news rüberkommen (zumindest keine neuen)....
 
Ja! Ich finde es auch scade, also das mit dem Erscheinungstermin. Mal sehen wann er genannt wird.
 
hm Das Spiel interessiert mich auch schon seid längeren, mal sehen wie das Interview so für Informationen enthält.
 
Zurück