Castlevania: White Night Concerto – Erste Videos und Eindrücke

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: White Night Concerto – Erste Videos und Eindrücke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: White Night Concerto – Erste Videos und Eindrücke
 
mhh mhh, die Bilder sehen doch gar nicht so schlecht aus, auf jeden Fall sehen sie besser aus als das Game auf dem Super Nintendo.
 
!!! Das Spiel muss gut sein ich denke so wie der erste GBA - Castlevania Teil.
 
Vielversprechend Die Einzelheiten über das Spiel lassen einem echten Castlevania-Fan schon mal das Wasser im Mund zusammenlaufen. Man merkt , dass Konami sich hier mittlerweile auch bei den Features stark an "Symphony of the Night" orientiert (und das zu recht).
 
Erm To begin your high-speed transfer, you will need a Download Express
pass. By pressing the "download" button below, you can buy a
a weekly ($4.95), monthly ($9.95) or annual ($59.95) pass using a
major credit card.

-> GamSpot langweilt mich derbst! :E
 
hm Das mit den Gamespot-Videos ist echt etwas blöd, aber man kann ja immerhin noch die Streams anschauen.
 
ich liebe alle Castlevania Teile, ausser die auf dem alten Nes hab ich alle gespielt Snes,MegaDrive,GB,PS,GBA...die sind einfach alle toll!
 
hmm der erste teil war ja schon recht gut, auf den neuen bin ich deshalb sehr gespannt
 
Na ja! Mich interessiert das Spiel, auch wenn es gut aussieht, nicht!!!
 
Gut Ne etlich kommt da was neues nach so langer wartezeit.
 
die vorgänger waren ja immer für ein spielchen gut... daher denke ich mal, dass konami auch bei der neuesten version der castlevania-serie sicher ein gutes game auf die beine stellt.
 
Naja! Sieht ganz nett aus. Mal sehen wie das Game werden wird. Wahrscheinlich nicht so dunkel, wie es aussieht.
 
hm Für mich ist der Titl schon so ziehmlich interessant, da ich die anderen Castlevania Teile recht gut fande, das Video werde ich mir spätter angucken.
 
Zurück