THQ erwirbt Lizenzrechte für "Captain America" und "The Punisher"

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ erwirbt Lizenzrechte für "Captain America" und "The Punisher" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ erwirbt Lizenzrechte für "Captain America" und "The Punisher"
 
mhh mhh, da bin ich ja mal richtig gespannt, da ich ja ein THQ Fan bin, ist die Spannung ja noch größer, aber ob Comichelden sich gut in Videospielen machen, mhh.
 
!!! Gut, damit lässt sich auch wieder ne Menge Geld mit machen lassen.
 
Na ja! Ich kenne diese Comichelden zwar nicht, aber den Fans wird es sicher gefallen!!!
 
wie... ...Du kennst Captain America und den Punisher nicht? Aber doch die X-Men, oder? Da kann man mal sehen, das Marvel seine große Zeit echt schon hinter sich hat!
 
na toll... dann können wir uns ja bald auf super umsetzungen dieser serien freuen (sarkastisch gemeint)... wie es schon bei batman, spiderman und was weiss ich noch war....*g*
 
hm Den Punisher kenne ich auch nicht :) Captain America habe ich schon mal gesehen, aber das war´s dann schon.
 
hmm bisherige comic-umsetzungen konnten nicht überzeugen, ich halte das für geldverschwendung
 
Mmhh Also ich kenne die auch nicht alle. X-Men und Spiderman natürlich schon, und den Namen Captain America habe ich zumindest schonmal gehört, aber der Punisher und Nick fury sagen mir rein garnichts, muss man die denn kennen?
 
ne danke Ich brauche kein weiteren Beweis für schlechte Spiele, es waren ja schon genug X-Man Spiele da und alle waren Schlecht!
 
Um Himmels willen... GNADE !!

Hoffentlich ist die Lizenz Xbox-EXKLUSIV...ich hab zum Glück keine.

Ne wirklich...bitte nicht.... :-)
 
Naja! Ob das so ein großer Erfolg ist? Ich weiß ja nicht. Aber mal sehen wie die Umsetzungen werden.
 
hä Was ist den Captain America und The Punisher??? Hört sich ja ziehmlich interessant an.
 
Zurück