Neue Screens zu Sim City 4000

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screens zu Sim City 4000 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screens zu Sim City 4000
 
Langsam wirds langweilig Ich kann Dir nur beipflichten: Den ersten Teil von Sim City habe ich geliebt, mit jedem weiteren Teil fand ich es zunehmend langweilig, weil sich spielerisch wenig getan hat. Wenn auch Sim City 4000 auße einer besseren Grafik nichts Neues bringt, werde ich diesmal wohl auf einen Kaufverzichten.
 
okay .. die bilder sehen doch schonmal recht vielversprechend aus . mal sehen das neue sim city könnte mal wieder was werden !!??
 
Na ja! Ich besitze alle drei Teile, mir hat bisjetzt nur der erste Teil gefallen. Die Nachfolger waren zu unübersichtlich wie ich finde!!!
 
hm Ich weiss nicht die Bilder sehen vielversprechent aus, und ich hoffe ma das es auch ein gutes Game wird!
 
nicht schlecht Die screenshots sehen ja nicht gerade schlecht aus, fande das game so wieso immer nicht schlecht, bestimmt macht 4000 auch wieder jede menge spass.
 
Freu mich schon drauf :) Wenn der neue SimCity Teil im Verhältnis genauso gut wird wie die anderen bin ich schon zufrieden
 
Wieviel noch? Ich frag mich mal, ob die Sim City Reihe jemals enden wird. Auf dem SNES und auch früher auf dem PC fand ichs ja noch echt interessant, aber so langsam ist das ähnlich wie bei Sims. Es nervt!
 
!!! Die Bilder sind doch schon alt, die waren schon in den News vor ein paar Tagen.
 
@Luigi: Da irrst Du Dich, hierbei handelt es sich um neue Bilder, denn auf der Website, über die die News vor ein paar Tagen handelte, wird zwar mittlerweile auch auf diese neuen Bilder vewiesen, allerdings stehen diese auf der tschechischen Seite erst seit dem 08.04., vorher gabs diesen Link auf der Seite der letzten News noch nicht. (Ganz logisch, immerhin gibts die Bilder auf der tschechischen Seite ja erst seit heute bzw. mittlerweile ja gestern).
Oh je, kann mir eigentlich irgendwer nochfolgen, ich kanns nämlich nicht :-(
 
also... ...ich glaube, so viel mehr Einfluß auf meine Städte will ich langsam gar nicht mehr haben!
 
naja irgendwann ist es einfach genug... was soll man am städtebauen denn noch verbessern können... nee also ich kann auf diesen teil gut und gerne verzichten
 
hm Ich konnte noch nie viel mit irgendwelchen realistischen Städtebausimulationen anfangen.
 
hmm ich kann mit dem spielprinzip auch nicht viel anfangen, ist nicht mein ding.
 
hmm Die Grafik sieht ja schon fast Perfekt aus, aber schade das nichts neues drin ist. Das Spiel wird wohl spurloss an mir vorbeigehen!
 
WOW! Sieht wirklich gut aus. Besonders die Kühe am oberen Rand! ;-)
 
hm Grafisch her gessen sieht der neue Teil echt gut aus, aber das Spielprinzip gefählt mir nicht so.
 
Zurück