Turok 4, früher als erwartet

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok 4, früher als erwartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok 4, früher als erwartet
 
naja... ....wenigstens etwas!
@Luigi: Das Spiel kommt nicht nur für den Gamecube sondern auch für die anderen Next-Generation Konsolen...
 
Na ja! Ich habe Turok noch nie gespielt, interessiert mich auch nicht besonders, aber den Fans wird es sicher freuen.
 
aha habe nur den ersten Teil auf dem PC gespielt und ich fand es war nicht gerade der Renner.
 
hmm Entlich mal eine gute Nachicht, bei den ganzen Termin verschiebungen...
 
muß nicht sein Besonders gut waren die Turok Teile nicht, ich könnte genausogut darauf verzichten
 
Naja Turok 2 fand ich ne Weile ganz nett, aber so toll sind die Turok-Spiele nun auch nicht. Wenns auch erst nächstes Jahr kommt, hauptsache die wirklichen Kracher kommen frühzeitig auf den Markt! ;)
 
naja! Manche Spiele verschieben sich und manche kommen halt früher!
 
!!! Ich hoffe das es auch auf den GameBoy Advance kommen wird.
 
naja turok hat im laufe der jahre sicher einige fans gewonnen, die es kaum erwarten können endlich einen nachfolger zu spielen... für die ist diese news natürlich eine wucht
 
Wer schon einmal... ...Bilder oder Berichte vom Turok-Entwickler Team gesehen bzw. gelesen hat, der weiss: hier sind ein paar sehr kreative (und ausgeflippte?) Köpfe am Werk. Und bis jetzt macht Turok 4 einen mehr als guten Eindruck.
 
hm Also Vexx gefällt mir besser :) Ein schönes Jump&Run mit hübscher Grafik und vielen Ideen. Aber die Turok-Fans sind sicherlich noch sehr zahlreich.
 
hmm ist wie tomb raider: einen neuen teil brauchen nur die hardcore-fans
 
hm ich hab bisher nur turok1 kurz gespielt und so sonderlich hab ich mich mit dem ned angefreundet, mal gucken...
 
hmm Schön. Das wäre der erste wirklich gute Ego-Shooter für den GameCube. Hoffentlich bleibt der Release jetzt auch so.
 
hm Ehrlich gesagt, habe ich nicht aml dran gedacht das das Spiel noch dieses jahr erscheinen wird, ich dencke das es bestimmt recht gut werden wird.
 
Zurück