Steht uns bald eine Preissenkung der PS2 bevor?

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Steht uns bald eine Preissenkung der PS2 bevor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steht uns bald eine Preissenkung der PS2 bevor?
 
.... Lasse uns betten und hoffen das der PS2 billiger wird. Dann können sich auch nicht Geld verdinner (13-16 jährige) die PS2 leisten bzw. nicht so lange sparen.:-)
 
Das... ...wär natürlich klasse, man müsste jetzt nur noch wissen um wieviel die PS2 billiger werden wird ;-)
 
naja naja, mir bringt es nicht, habe schon eine PS2, will lieber XBox und GCN viel billiger :-D
 
ups Das wird ja wieder ein schwerer Schlag gegen Microsoft sein, es ist nur abzuwarten wieviel diese Preis-senkung ausmachen wird.
 
Naja Dass der Preis für die PS2 irgendwann weiter sinken würde, war ja eigentlich klar, ich bin nur mal gespannt, wieviel diese Preissenkung dann letztendlich ausmachen wird. Für uns Konsumenten kanns nur gut sein, denn früher oder später müssen Microsoft und Nintendo dann ja nachziehen.
 
Na ja! Den neuen Preis wird man mit Sicherheit auf der E3 verkünden!!!
 
yeah wäre ziemlihc genehm wenn sie noch günstiger würde... dann leiste ich mir sie wohl auch... bitte noch vor FFX ! :D
 
scheint... ...zu stimmen. Das gerücht um die Zusammenlegung von Grafikchip und Emotion Engine kursiert schon seit einigen tage. Wäre das typische Sonyvorgehen, wenn man an die PSone Änderungen denkt.
 
zu schön um wahr zu sein Wäre echt klasse wenn die den Preis wirklich senken würden
 
hm Mir bringt das ja nun nicht mehr viel :(
Bin gespannt wie billig die PS2 dann wird. Etwa so billig wie der GAMECUBE?
 
Naja! So werden wahrscheinlich ncoh mehr davon verkauft. Mal abwartem
 
!!! Das ist doch klar, wenn der sehr viel billigere GameCube kommt muss sich Sony warm anziehen.
 
naja mal abwarten... vorallem weil es ja bis jetzt immer geheissen hat, die hersteller machen verlust mit ihren konsolen... da würde eine senkung der herstellungskosten nicht direkt auf eine preissenkung hindeuten
 
Komische Massnahmen Die Hardware-Änderungen bei der PSone waren ja ziemlich harmlos (ein Anschluss nach dem anderen wegrationalisiert), aber dies klingt mir nach einem nicht ganz so bedenkenlosen Eingriff in die Hardwarearchitektur. Bin gespannt, ob sich die abgeänderte PS2 bei den Sony-internen Tests behaupten kann...
 
hmm ich habe zwar ne ps2, aber billigerer preis >> mehr absatz >> mehr spieleverkäufe >> bessere spiele
 
hm Mir ist das relativ egal weil ich schon versorgt bin, aber manche Leute wird das natürlich freuen.
 
sch... öööööööön, ich liebe Preissenkungen von Sachen die ich mir selber noch nicht gekauft habe ^^
 
was bringts....? wenn die ps2 wirklich billiger werden sollte....
was bringts?
für die die noch keine ps2 haben und eine wollen ist das sehr schön und praktisch....
aber für die anderen.....
man müsste meinen dass die anderen konsolen dann auch billiger werden müssten.
nintendo hat es aber kaum nötig bereits vor der einführung den preis zu senken.
vorallem wird man erstmal sehen müssen wie teuer/billig die ps2 werden wird.
microsoft schert sich angeblich ja wenig um die konkurenz.
und schon vor erscheinen der xbox wurde nach einem niedrigeren preis geschrien.
aber getan hat sich nichts.
ob sich deswegen da was tun wird?
was hat man sonst von der preissenkung zu erwarten?
bessere spiele?
ganz bestimmt nicht!
mehr konsolen im umlauf heisst mehr potentielle kunden.
das heisst auch dass sich mehr deppen finden die ein schlechtes spiel kaufen.
denn wenn 1% der konsolenbesitzer aus versehen sich ein übles game kaufen sind das natürlich mehr verkaufte games wenn mehr konsolen verkauft wurden.
das heisst für mich also dass mehr publisher mehr sinnlose und schlechte spiele auf den markt werfen... schliesslich verkaufen die dinger sich ja auch noch erträglich.
nicht umsonst gibt es so viele schlechte psx-games!
bei konsolen die weniger verbreitung finden muss ein spiel einfach an jeden besitzer verkauft werden damit man was daran verdient.
also muss ein spielt zwangsläufig gut sein!
 
Warum sollte Sony das machen ? Also ich kann mir höchstens vorstellen das Sony die Preise senkt, wenn der GameCube einen guten Start hinlegt.
Sony ist ja kein Wohlfahrtsverein, und die Verkaufszahlen sind trotz XBOX, gestiegen. Also warum sollte Sony das machen ?

Aber gespannt bin ich trotzdem was im Mai passiert...
 
Zurück