Neue Termine von Modern Games

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Termine von Modern Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Termine von Modern Games
 
naja naja, hits sind das aber gerade nicht oder liege ich da falsch?
 
naja.... ....etwasmehr eigener Text hätte bei deiner News nicht geschadet, Luigi!
 
naja Die ganze Liste könnte man in den Müll werfen kein anständiger Titel dabei!
 
Stimmt Was besonders tolles scheint mir da nicht dabei zu sein, aber interessant ist schon, dass Modern Games keine Titel für die XBox und den GameCube veröffentlichen, sondern von den NextGen-Konsolen momentan lediglich die PS2 bedienen.
 
Na ja! Mal sehen wie dieses Zidane Football Generation-Spiel wird!!!
 
Luigi... ...ich finde gut, das Du jetzt auch ordentlich auf Sternejagd gehen willst, wie man heute im Forum lesen konnte, aber das hier ist etwas wenig!
 
naja! Die Spiele scheinen wohl nicht ganz so die Knüller zu werden.
 
!!! @HALLofGAME

Ich weis nicht was ich da noch alles zu schreiben soll.!!!
 
naja releastermine... hatten wir das thema jetzt nicht schon einige male hier im newsbereich (vorallem verschiebungen)... als anhaltspunkt sind solche meldungen ja nicht schlecht aber mehr auch schon nicht
 
na ja nicht gerade die hammergames, aber das ist schließlich eine newsseite und deswegen für manche leute auch interessant
 
hm Die Spiele sind glaube ich alle nichts für mich. Gibt es Dr. Jekyll & Mr. Hyde nicht schon für den PC? Das muss ziemlich schlecht sein.
 
hm Für mich ist da kein interessanter Titel dabei, naja Modern Games ist auch keine Firma nach meinen Geschmack.
 
naja so richtige knaller fehlen ja, die games sind höchstens was für harte fans
 
Zurück