Bam! Entertainment: Ubi Soft übernimmt Vertrieb für Chase

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bam! Entertainment: Ubi Soft übernimmt Vertrieb für Chase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bam! Entertainment: Ubi Soft übernimmt Vertrieb für Chase
 
mhh vielleicht habe ich ja keine ahnung aber habe heute das erste mal was von dem Game gehört :-D
 
hmm Das Spiel hört sich ja nicht besonders interesant an...
 
@Vader: Also ich habe heute auch zum ersten Mal davon gehört, mag aber daran liegen, dass das Spiel wohl auch gerade erst angekündgt wurde. So ein Stunt-Spiel könnte eigentlich ganz witzig werden, warten wirs mal ab.
 
na ja! Von X-Box-Spielen wird ja auch nicht so oft geschrieben!!!
 
naja! Finde ich ganz gut. Vielleicht wird ihnen damit geholfen. mal sehen!
 
!!! Den Film The Chase fand ich echt geil. Ich hoffe das Spiel ist genau so.
 
mal endlich ein bisschen etwas anderes... chase kann man nicht so einfach in ein genre zwingen und so etwas gefällt mir... mal abwarten ob es wirklich ein xbox exclusiv titel bleibt....
 
hmm schade, dass das spiel xbox-exklusiv ist. will ms damit noch die kiste retten?
 
hm Chase könnte spaßig werden. Die Beschreibungen hören sich immer ganz nett an. Aber eigentlich ist das fast das selbe wie Stuntman.
 
hmm Das wird wohl nicht besonders lohnenswert werden. Wer möchte nach dem schlechten Launch schon noch die Vertriebsrechte für ein Xbox-Spiel in europa.
 
hm Naja so lange das Spiel gut wird, ist es mir eigendlich egal wer den Vertrieb übernimmt.
 
Zurück