Wrestlemania X8, neue Bilder

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wrestlemania X8, neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wrestlemania X8, neue Bilder
 
naja Ich find das Game nun nicht gerade allzu toll, aber halte es für recht wichtig, denn die Amis fahren auf sowas doch voll ab und dann gibts wenigstens auch auf dem GAMECUBE ein gutes Wrestlingspiel. Besser wie das auf der xb0x ist es nämlich garantiert (da gehört ja nicht viel dazu). ;)
 
!!! Ich mag ja auch keine Wrestling Games, aber für zwischendurch, mit Freunden oder so muss es ganz lustig sein, da hast´e Recht.
 
aha ich finde die Bilder von X8 sehen nicht schlecht aus und zu deiner eigenen Meinung, kein Wunder das Hulk Hogan und Co. z.B. nicht bei WWF Smackdown dabei waren, da waren sie ja auch noch nicht in der WWF bzw. nicht mehr. Ich finde außerdem nicht schlimm das die Games auf englisch sind, da ja nicht so viel Text ist wie bei einem RPG.
 
!!! Mit der englischen Sprache meite ich eigentlich die Sprachausgabe, auf deutsch würde es eben besser rüberkommen, ist doch genau wie bei einen Fussball Spiel.
 
hmm NAja ist ja nicht das gelbe vom Ei, aber wer es mag soll sich das ruhig hollen.
 
egal... ...auf welcher Konsole, vor dem ersten Hirnschlag kommt mir dieser Ami-Mist in keine Konsole!
 
Na ja! WWF Smackdown ist zwar besser, aber Wrestlemania X8 ist auch nicht schlecht!
 
ja Ich kann eure Meinung nur teilen, Wrestling Games mag ich auch nicht so-Aber die Amis ;-)
 
aber ... das sind keine wirklcih neuen bilder , die gabs schonmal vor drei bis vier wochen .. aber dennoch immer wieder mal gut zu sehen .. lol
 
Gut! Als Wrestling Fan finde ich die Bilder auf jeden Fall sehr gut. Mal sehen!
 
naja es gab eigentlich noch nie richtig gute wrestling games auf egal welcher konsole... weshalb sollte das jetzt wx8 ändert? also ich hab´ starke zweifel das uns wirklich ein gutes game ins haus steht
 
hmm wrestling sollte man im fernsehen schauen, die spiele sind meistens müll
 
hm Wrestling mochte ich noch nie. Dann doch lieber normale Prügelspiele. Aber die Grafik sah bis jetzt nicht schlecht aus.
 
hmm Wrestlemania X8 könnte sich als sehr wichtiger Titel für den Cube herausstellen - zumindest in Amerika.
 
hm Wrestling war nie meine Stärke, ich find zwar das so Spiele gerade mit mehreren Spielern echt fun machen, würde mir aber so ein Spiel nie kaufen.
 
Zurück