Mafia auf Quartal 3/02 verschoben

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia auf Quartal 3/02 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia auf Quartal 3/02 verschoben
 
!!! Mir macht es nicht aus, ich habe bis dahin noch genug zu gamen.
 
grrr Na super dabei habe ich mich so darauf gefreut.. Da muss ich wohl nochmal Max Payne durchzocken
 
!!! Was soll das? Ich hab mich so auf das Game gerfreut und jetzt muss ich noch so lange drauf warten!
 
BPjS Mhh, ich könnte mir gut vorstellen das jemand, wenn das Spiel erschienen ist einen Antrag an die BPjS stellt und die das Spiel dann indizieren, ein Wunder das GTA 3 noch nicht auf dem Index ist.
 
ja Und noch eine verschiebung....ist wohl im "Trend" ,das Spiele verschoben werden. Naja, kann man nichts machen...
 
Jaja Mal wieder eine Verschiebung, ist ja in letzter Zeit leider nicht gerade selten. Komisch nur, dass mit Mai zunächst eigentlich ein recht konkreter Termin genannt wurde und nun nur noch das dritte Quartal als Termin angegeben wird.
 
Na ja! Halt noch ein Top-Game nach Anno 1503, und vielen mich nicht interessierenden, das verschoben wird!!!
 
Naja! Schade eigentlich, ich habe so fest damit gerechnet. mal sehen wann es erscheinen wird.
 
naja wo schon mal geschrieben (wahrscheinlich sogar schon öfter), ist es halt mal so, dass man auf ankündigungen nicht viel setzen darf.... wobei ich schon zugeben muss, dass sich zur zeit sehr viele verschiebungen ergeben haben
 
hmm gerade um dieses spiel ist es schade, so vergrault man sich fans!
 
hm Man kann nur hoffen dass das Spiel im dritten Quartal dann auch wirklich bugfrei ist.
 
hm Das Spiel sieht recht gut aus, aber interessiert hat mich es eigendlich nie besonders. Fans und andere Interessenten werden sich bestimmt über die Verschiebung ärgern.
 
Zurück