Sheep - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sheep - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sheep - Neue Screenshots
 
!!! Sieht mir leider ein wenig aus wie ein Kinder - Spiel. Schade.
 
hm So schlimm finde ich das gar nicht. Das Spielprinzip ist auf jeden Fall witzig und die etwas kindische Grafik stört mich nicht.
 
!!! Stört mich auch nicht, aber auf den GBA finde ich es nicht soooooo toll.
 
cool! Ich habe nie die PC Version gespielt, aber die GBA Version hört sich echt gut an und für unterwegs ist das ein tolles Game!
 
nicht schlecht die shots sehen nicht schlecht aus, dafür dass das game für den GBA ist. Respekt.
 
Auch... ...Kinder Spiele können gut sein-manchmal ;-)
 
Na ja! Wer gefallen an diesem Spiel finden sollte, dann soll er doch!!!
 
hm Naja, die Grafik ist echt ein bisschen knuddelig und soooo wahnsinnig finde ich das Spielprinzip jetzt auch nicht. Ist ganz witzig, aber wohl kaum ein Hit (für mich).
 
Naja! Sieht ganz lustig aus. mal sehen wie es Inhaltlich werden wird.
 
echt das spiel wurde schon mal für die ps veröffentlicht? hatte ich jetzt garnicht gewusst... naja auf jeden fall hört sich das ganze verdammt nach dem lemming-spielprinzip an....
 
cool seit lemminge ist das spielprinzip recht beliebt, schön dass es für den gba kommt, das schaue ich mir mal an
 
hmm Die Playstation-Version kann man immer wieder bei Ebay ersteigern. Habe ich schon oft gesehen.
 
hm Ich hab das Spiel mal kurz auf der PS1 gespielt, und finde es etwas komisch, macht aber ziehmlich Fun.
 
Zurück