FinalFantasy XI: 100 Stunden Gameplay

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FinalFantasy XI: 100 Stunden Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FinalFantasy XI: 100 Stunden Gameplay
 
ist ja immerhin ne Menge Spielzeit, aber als MMORPG hätte ich eher eine unendliche Spielzeit gewünscht...FF XI kommt mir vor wie Diablo 2 mit mehr Mitspielern...
 
hm Ich denke mal dass Final Fantasy XI deutlich interessanter ist als Diablo 2 weil man ja in einer richtigen riesigen Welt unterwegs ist usw.
Das kann man ja eigentlich gar nicht vergleichen.
 
hmm Bei dem Geld, was man für das spiel und das Modem zahlen muss, ist eine lange Spielzeit ja auch das mindeste.
 
skeptisch So sehr ich die FF-Reihe auch mag, um Teil XI werde ich wohl einen großen Bogen machen müssen; das wird mir einfach zu teuer.
 
abwarten...... ich hoffe ja sehr stark dass das spiel sehr bald auch in europa veröffentlicht wird.
ob sich das lohnen wird muss man dann aber sehen.
das hängt für mich schwer vom preis des nötigen adapters und den onlinekosten ab.
bisher waren die ff-spiele ja wirklich günstig.
verglichen mit dem was man für den preis bekommen hat.
jedes spiel hat ettliche stunden spielspass gebracht - deutlich mehr als viele andere spiele - und dafür war es nie teurer als andere spiele.
wenn square es schafft dass ffxi eine ähnlich gute durchgehende story zu haben wie die älteren titel...
und wenn sie es hinbekommen das ganze online sinnig spielbar zu machen...
dann ist das spiel einfach ein muss!
nur irgendwie weiss ich nicht wie das funktionieren soll.....
es dürfte dann wohl mit nichts vergleichbar sein was auf dem markt ist.
ein gewöhnliches mmorpg hat meisten keine wirklich gute durchgängige handlung.
und ein hack&slay-orpg á la diablo ist wohl kaum der geeignete vergleich......
mal abwarten.......
 
hmm für mich ist das auch nix, kaufpreis, onlinezeit und monatsgebühren, das läppert sich!
 
na ja... ...mal eben schnell durchgespielt hat man FF Spiele ja eigentlich noch nie, oder? Und Online muß es möglich sein unbegrenzt zu spielen, alles andere wäre ja wohl echter Schwachsinn!
 
hm Ich als grosser FF Fan müsste ja sofort mir das Spiel besorgen, aber bis das zu uns kommt und ob es überhaupt kommt ist ja fraglich...
Neue Quests ist ja wohl das mindeste was man verlangen kann.
 
mhh Naja, ich war noch nie ein RPG Fan, aber für Fans würde ich mal hoffen das es dazu so eine Art Flatrate gibt, sonst kann das sehr teuer werden :-(
 
nö! Ich freu mich ja auf Final Fantasy X, aber XI muß echt nicht sein. Wer soll dass denn alles bezahlen? Außerdem ist mir ein Offline-RPG WESENTLICH lieber als eins Online!
 
Mal sehen.... Also 100 Stunden mindestens...nicht schlecht. Kann man wenigstens nicht behaupten das man nix für das Geld bekommt.

Ich hoffe das man seinen Weg im Spiel auch jederzeit mit anderen zusammen antreten kann. Denn nicht jede Gruppe hat immer gemeinsam Zeit zum Zocken. Da bin ich mal gespannt.
Wenn es eine richtig grosse Story mit vielen Möglichkeiten zwischen den Usern zu agieren gibt, dann ist das recht interessant.
 
Ich... ...hatte noch nie das Vergnügen ein RPG-Online zu spielen. ist aber bestimmt sehr geil....
 
Na ja! Ich glaube nicht daran und gegen PSO wird es eh keine Chance haben!!!
 
Naja 100 Stunden Spielzeit sind für FF-Verhältnisse ja eigentlich nicht übermäßig viel, so lange konnte man sich mit den letzten Teilen auch locker beschäftigen. Ich werde wohl auch um den 11. Teil einen großen Bogen machen, mit den vielen Zusatzkosten wird mir das einfach zu teuer (leider).
 
okay .. 100 h stunde gameplay wird also versprochen , mal sehen wie lange das gameplay und vor allem der spielspaß wirklich hält !! bin gespannt
 
naja! Es werden ja nach dem Release noch weitere Quests geschaltet!
 
naja wenn man bedenkt, dass man hundert stunden minimum im netz surfen muss, was ja mit kosten verbunden ist, um dieses game durchzuspielen, frag ich mich schon wer sich das leisten kann... wahrscheinlich wird es wie mit dem handy sein, es wird einige unbezahlte rechnungen geben
 
hm 100 Stunden dürfte für die meisten etwas lang sein glaube ich, aber ich finde das Spiel jetzt schon sehr interessant, und werde es mir auf jeden fall hollen wenn es bei uns drausen ist.
 
mm Also mit dem Spiel kann ich nicht so viel Anfangen, reine Onlinespiele sind einfach nix für mich
 
Zurück