XBox schlechter als PSOne!

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox schlechter als PSOne! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox schlechter als PSOne!
 
hm Das ist wirklich hart. Eine uralte Konsole deren Nachfolgerin schon längst erschienen ist verkauft sich besser als die nagelneue Wunderbox. Ich habe ja immer gedacht dass die Xbox in Japan kein Hit wird, aber das hätte ich dann doch nicht erwartet.
 
!!! Ich finde es gut das es so ist wie Du es da oben dargestellt hast gut ist. Japan wird eben von Nintendo und Sony regiert. :D
 
ja... ...die news ist veraltet und alleine der tendenzielle Titel ist polemisch und unter aller Kanone!
 
Scheibenhonig Nochmals... die XBOX ist n geiles teil... und die Japaner sind scharf auf die Kiste.. nur die Software mögen sie nicht... aber mit Shenmue 3 ändert sich das... so! Basta Jungs :-)
 
hmm Jedo Woche sieht man das selbe, X-Box so ziehmlich auf dem letzten Platz... WAs soll man blos davon halten?
 
gut sehr schön und informativ geschrieben, aber ich glaube die Japan sind von Sony so überzeugt, dass sie alle Playstation kaufen.
 
Demütigung! Das muss für Microsoft bestimmt eine Demütigung sein, wollten sie doch die PS2 überholen und jetzt kann die X-Box noch nicht mal mit der PSone mithalten!!!
 
Uupps Jetzt seh ichs auch, die News ist tatsächlich veraltet, naja, egal.
Überraschend finde ich es schon, dass sich die XBox noch schlechter verkauft als die uralte PSOne, auch wenn klar war, dass das Teil vor allem in Japan nicht gerade der Renner wird.
Achso, Deine Überschrift finde ich doch etwas sehr irreführend, denn sie sagt eigentlich was anderes aus, als dann in der News steht.
 
Tschö X-Box...!!! Für Big M wirds langsam wirklich eng...Wenn das so weitergeht ist Microsoft Wunderkomnsole schneller wieder weg als das Dreamcast. Schade um die gute Hardware. Aber hier werden eindeutig Marktstrategische fehler gemacht.
 
der Abgesang... ...kommt zu früh! In den USA läuft die Box offenbar gut. Und damit hat sie dem zitierten Dreamcast eines vorraus: Das war nämlich schon auf dem Heimatmarkt abgeschmiert!
 
naja! Es ist halt si wie es ist! Aber ich denke die XBox wird kommen! ;-)
 
naja meine meinung zu den charts, zu charts allgemein ist, das sie mich einfach nicht interessieren... für mich steht im vordergrund ob mich ein gerät oder spiel oder was weiss ich durch seine leistung überzeugen kann, seine verkaufszahlen interessieren mich dabei überhaupt nicht
 
möp ist ja nix neues dass sich die X-Box megaschlecht verkaufen tut...
 
hm Als ich die News mit der Dreamcast gelesen habe, das die sich schon besser als die x-Box verkauft mußte ich schon fast lachen, und die Psone verkäuft sich halt auch nocht gut, kann doch auch viele gute Spiele aufwarten, im gegensatz zur x-Box. Naja Technik allein bringt überhaupt nix.
 
Zurück