Golden Sun 2 für Japan und USA schon bestätigt

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Golden Sun 2 für Japan und USA schon bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Golden Sun 2 für Japan und USA schon bestätigt
 
? Das ist doch schon seit Monaten bekannt. Der Name, Teile der Story und die Releasetermine. Sind die blöd bei der Quelle?
 
@Ceilan! Das diese News schon bekannt wär, das wusste ich nicht, da ich mich auch sonst nicht für GBA-Spiele interessiere und GU auch eine aktuelle Seite ist. Schau dir mal aber die News Nintendo plant 20 Millionen GameCube...an!
 
hm Du kannst ja auch nichts dafür, aber die Infos standen echt schon vor langer Zeit auf verschiedenen Seiten. Sogar in einer Komplettlösung zum ersten Teil habe ich die Details schon gefunden.
 
@Ceilan! Lies dir mal meinen Kommentar zu Nintendo plant 20 Millionen GameCube in den USA zu verkaufen und die Bewertungen durch, und BEWERTE ERST DANACH!
 
!!! Die NEWS sind branntneu, ich lese SEHR VIELE NEWS Seiten und das habe ich noch nirgends gelesen, nicht mal auf der Nintendo.co.jp Site. :-D
 
hm Ich habe das auf französischen Seiten gelesen und auf amerikanischen. Nur auf deutschen noch nicht :P
 
schön Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich zu uns kommt. Teil eins hört ja praktisch mittendrin auf.
 
oh... ...mein Gott, die News ist ja alt! und dann gigebt ihr ihm noch gute bewertungen? Boa, ich bin beleidingt und geh ertmal im Forum ein neues "sinnloses" Topic aufmachen und mich beschweren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
 
hmm teil eins habe ich aus zeitgründen noch nicht gespielt, aber anschauen werde ich ihn mir irgendwann auch mal. scheint gut zu sein
 
Oh Hazuki-San Du kannst zwar nichts dafür, dass die News alt ist, aber dafür, dass du die Augen nicht aufgemacht hast. Wenn man News über sowas schreibt wäre es vielleicht ganz gut sich erstmal zu informieren, mensch! Gut hat die außerdem noch VIEL zu kurze News nie im Leben verdient!!!
 
cool Das war ja nicht anders zu erwarten, wenn man sieht wie das Spiel endet..
Aber du solltest echt es mal anspielen denn es ist mindestend genausogut wie Final Fantasy!
 
gba naja da ich nicht so viel Geld habe besitze ich keinen GBA bzw. werde mir wohl auch keinen kaufen, das heißt das Game auch nicht, naja war noch nie ein RPG Fan.
 
Cool! hab den ersten Teil gezockt und warte bereits jetzt auf den Nachfolger.
 
schön für gameboy advance user, damit haben sie endlich neues futter aus dem bereich rollenspiel (und nicht mal schlechtes)
 
hm Der erste Teil ist ja schon recht erfolgreich, kein Wunder das da ein zweiter her muss.
 
Zurück