Mario Kart GCN mit Online-Modus?

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart GCN mit Online-Modus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart GCN mit Online-Modus?
 
cool Hey das wäre ja echt cool wen Mario Kart Online gehen würde. Ich fande schon den Multiplayer Modus in Mario Kart aufm N64 voll cool. Mal schauen ich bin mal gespannt. :)
 
AHHHHHHH Wo ist denn das hübsche Bild, das ich der News beigefügt habe. Da war doch kein Logo oder sonstwas drauf, warum denn? Buhhhu :(
 
!!! Jo, das wäre tierisch geil, aber denkwürdig. Hoffen wir mal nächstes Jahr auf die Onilne -Funktion.
 
WOW Das wär cool wenn ich mit meinen liblings Charackter Luigi gegen Menschlich gegner die irgenwo auf der Welt hocken spielen zu können vieleicht gibt es ja auch wettbewerbe oder eine Liga!!!
 
hmm Das wurde auch Zeit das Nintendo die GC onlinefächig macht, jedoch nicht mit Mario Kart??!!
 
Schau mer mal... ...ob das denn auch so sein wird. Myamoto legt scheinbar doch sehr viel mehr Wert auf den Solo-Modus. Wahrscheinlich wird er dafür sogar eine möglichen Online-Opiton über Bord werfen, wenn nötig...
 
ja Mariokart Online wär schon klasse, aber ich glaub nicht das es sowas geben wird...
 
mm Wäre echt cool, wenn das wirklich stimmen würde, ich glaubs aber erst wenn ich es selber sehe
 
Naja! Ich mag das Spielen Online nicht so gerne. Aber für alle die das gut finden bestimmt ne tolle Nachricht.
 
hm Bei einem solchen Spiel wäre ein Online-Mode natürlich nicht schlecht. Obwohl ich nicht unbedingt scharf darauf bin. Mal sehen.
 
hmm Mario Kart wär bestimmt ein geeigneter Titel für Nintendo, um Online zu gehen.
 
hmm na ja, noch ein kinderspiel für die kinderkonsole *gg*
 
krass das wäre eigentlich das einzige was dem kult spiel noch fehlen würde, denke ich mal auf dem SNES hat es auf jeden fall eine Menge spass gemacht.
 
COOL! Das wäre doch echt interessant, weltweit gegen jeden eine Banane unterzuschieben!!!
 
naja in punkto onlinegaming und konsole bleibe ich skeptisch... natürlich müssen entwickler solche features ankündigen, schon alleine um die kunden anzulocken, aber ob es dann wirklich soweit kommt... ich weiss es nicht
 
Cool Das hört sich ja echt gut an, ich fande schon die Teile auf SNES und N64 sehr gut. Mal sehen wie der online Modus so werden wird.
 
Zurück