Outcast 2: Erstes offizielles Statement zur einstellung des Games

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Outcast 2: Erstes offizielles Statement zur einstellung des Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Outcast 2: Erstes offizielles Statement zur einstellung des Games
 
mm Also ich denke auch, dass sich ein neuer puplisher finden lassen sollte, wenn Inforgrames wirklich abgesprungen ist..
 
!!! Klar sollte man einen neuen suchen, ist doch klar, aber die sollen einen guten nehmen.
 
bei... ...so einen Game wird es (hoffentlich) nicht lange dauern bis sich ein neuer Publisher gefunden hat.
 
naja! Wenigstens informieren die Entwickler einen wieso und warum!
 
hm Früher oder später kommt das Spiel bestimmt. Fragt sich nur wann. Aber ich fand schon den ersten Teil nicht so besonders interessant.
 
hmm schön, dass es für die ps2 kommt und nicht völlig eingestellt wurde.
 
na super Da hätte ich mir aber mehr gewünscht als so eine LARIFARI Antwort...
 
mhh könnte ich mir gar nicht vorstellen das die abgesprungen sind, fande den ersten teil auch nicht schlecht hatte zwar nur die demo hat aber fun gebracht.
 
Na ja! Ich glaube schon das sich für dieses Spiel ein Publisher finden lassen wird!!!
 
naja andererseits wenn der publisher weg ist, muss das doch gründe haben... ist das spiel vielleicht doch nicht so gut? obwohl wenn ich drüber nachdenke heutzutage wird eigentlich fast jeder mist veröffentlicht
 
naja Outcast hat mir nie so gefallen, war ein von der Presse gehyptes Spiel sonst nix.
 
hm Ich habe mich schon so auf das Spiel gefreut, und dann so was. Und die Entwickler können nicht einmal den Grund für die verschiebung nennen.
 
Zurück