Neue Bilder zu FreekStyle

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder zu FreekStyle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder zu FreekStyle
 
Bin gespannt... Von Sled Storm war ich nicht sonderlich begeistert. Hoffen wir mal, dass EA BIG mit FreekStyle endlich wieder einen Spielspassgaranten á la SSX abliefern!
 
!!! Ist nicht schlecht, die Bilder sehen echt geil aus, mal sehen ob sie auch so gut bleiben. :D
 
hm Ich bin schon gespannt auf das Game!!
Liegt wohl daran das mir solche Spiele gefallen.
 
ja die Bilder sehen echt gut aus auch wenn das spiel meinen geschmack nicht entspricht!!
 
@luigi der war gut ;-) Hoffentlich machen die mannen von Ea was aus diesem Potenzial.
 
naja! Sehen vielleicht ganz gut aus. Aber es muss sich auf jeden Fall noch was verbessern.
 
:) Die News hätte ich auch geschrieben wenn ich ins Internet gekonnt hätte :) Aber die Bilder waren von einer anderen Quelle.
 
hmm das wichtigste spiel des big labels ist allerdings ssx (tricky)!
 
hui Die Bilder sehen ja schon mal super aus, hoffentlich ist das Gameplay auch so gut!
 
Na ja! Die Grafik sollte nicht so bleiben, sondern sich verbessern!!!
 
naja aufgrund des hypes im bereich funsport scheint electronic art mit ihrer big-reihe ein richtig gutes pferd im stall zu haben (mal bildlich gesprochen *g*)
 
hm Alles was mit Motorrad zu tun hat, ist nix für mich. Naja den einen oder anderen gefählt es halt.
 
Zurück