MoO III: Begründung für Release-Verschiebung

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MoO III: Begründung für Release-Verschiebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MoO III: Begründung für Release-Verschiebung
 
hm naja was solls ich hab mich wieso nie für das spiel interessiert!!!! Deswegen sstört es mich nicht!!
 
!!! Tolle Bedründung, mir macht es nichts aus, tut mir nur für die Fans leid.
 
schade Ich finde es schon schade das es verschoben würde. Ich wollte mir das Spiel mal ausleihen um so gucken wie es ist. Das Spiel sieht nähmlich echt intressant aus.
 
Ich... ...finde sowieso dass in letzter Zeit zuviele Termine verschoben werden...
 
naja! Ich finde Releaseverschiebungen immer blöd. Aber das bringt wohl einen Vorteil.
 
hm Bei dem Spiel ist mir das ziemlich egal, aber sonst sind Releaseverschiebungen oft ärgerlich.
Für den PC kommen eigentlich so gut wie alle Spiele viel später als angekündigt.
 
hmm ist trotzdem ärgerlich, wenn sich lange auf einen bestimmten termin gefreut hat!
 
hmm Das Alte leidige Thema: Verschiebungen.
Es trifft ja langsam fast jedes Spiel, muss das sein???
 
Na ja! Mir kann es ja eigentlich auch egal seei, ich kenne das Spiel nicht so sehr, aber für die Fans sicherlich hart!
 
mhh sehr viele spiele werden immer verschoben :-(
 
naja als gamer ist man wohl selber schuld, wenn man wirklich auf ankündigungen, releaszeitpunkte und ähnliches setzt... heute ist es einfach so, dass das gesamte buisness sehr unberechenbar geworden ist und darauf muss sich auch ein spieler einstellen....
 
hm Ich war nie Fan der Serie, aber verschiebungen sind ja bei Spielen keine seltenheit mehr. Schade für die Fans des Spiels.
 
Zurück