Resident Evil (GCN) - Schlangenmonster in voller Pracht

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil (GCN) - Schlangenmonster in voller Pracht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil (GCN) - Schlangenmonster in voller Pracht
 
@Van_Helsing Das ist die News, über die ich in Forum gesprochen hab! Und meine war so ähnlich, aber meine wurde ja gesperrt!
 
!!! Die News sind aber von Cubey und nicht von Van_Helsing !!! (?)

Ich kann nie genau von Resident Evil bekommen.
 
Kompromiss, OK? Ich kann´s ja verstehen, dass neue RE-Screenshots sich einer nicht zu unterschätzenden Beliebtheit erfreuen. Aber trotzdem muss irgendwo eine Grenze gezogen werden.
Ich hoffe nur, dass niemand so leichtsinnig ist und hier eine News mit Bildern vom Tyrant bringt, weil DANN brauche ich mir das Game echt nicht mehr zu kaufen.
Hugh!
 
Hoffentlich mal was neues...!!! Ich hoffe wirklich das sich diesmal die Designer einnige neues einfallen lassen.
Irgendwie ähneln sich die einzelnen Resident Evil Teile zu stark. Vorallem was Story und Handlungsablauf angeht.
 
hm Bilder vom Tyrant? Gute Idee. Die News wird bestimmt cool *g*. Ansonsten finde ich es schon noch recht interessant, wenn mal wieder neue Gegner oder Umgebungen gezeigt werden.
 
@Ilcooljf hm.. schwer zu beurteilen, was bei dir dann so "grob war", daß man dir die news gesperrt hat .. angebot hatte ich ja gemacht.. aber so ist es schwierig zu beurteilen ..

zu ReSi: generell läuft mein persönlicher countdown :) .. es sind noch 22 tage .. *jubel*
 
gut Ich freu mich immer mehr auf diesen Titel, der Grafikstil gefällt mir total
 
Cool! Man, sieht wirklich gut aus, besonders die Kreaturen und die Umgebung.
 
Na ja! Eigentlich will ich zudem Spiel nicht mehr so viel hören und spielen, da mir das sonst zu viel verrät!!!
 
hm So langsam will ich auch endlich das Spiel haben. Die Videos habe ich mir schon lange nicht mehr angeschaut.
 
hmm ständig diese updates, das interessiert doch niemanden mehr...
 
@Theo Nee, interessiert keinen mehr, die News hat ja bisher "nur" 111 Leser. Depp !!!
 
ohh ohh, das scheint ein gutes spiel zu werden. da ich aber keinen gamecube kaufe werde ich es auch nicht für den gamecube kaufen können :-D
 
hilfe... jetzt hab ich gedacht wir hätten diesen resident evil news überhäufungskrampf endlich hinter uns gelassen... na ja aber ein paar unverbesserliche gibt es immer und die werden sich auch auf diese bilder freuen... einen vorteil hat diese screenshotflut ja, man kann sich das geld für das spiel sparen *g*
 
die die Grafik ist wirklich gut geworden im Resident Evil, ich kann dieses Spiel echt gut leiden ^^
 
hm Sieht ja richtig gefährlich aus, das Biest :-) Hoffentlich wird es auch bei den neuen RE-Teil schwer sein zu besiegen, den ich liebe schwere Gegner.
 
Zurück