Erste Screenshots zu Mutsu: Water Looper

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Screenshots zu Mutsu: Water Looper gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Screenshots zu Mutsu: Water Looper
 
!!! Wenn es Spass macht und es vielleicht mal billiger ist, ja,... dann würde ich es VIELLEICHT kaufen. :-D
 
nö Also ich würde das auch nicht zum halben Preis kaufen. Was soll ich denn damit? Ich mag sowas extrem knuddeliges einfach nicht so. Aber wems gefällt ;)
 
?? was ist das denn für ein langweiliges Spiel mich interessier sowas überhaupt nicht!!!
 
hm wenn sich einer dafür interessiert - hierzulande - dann dürften das wirklich anhänger der "knuddeloptik" sein .. und die ist dann wiederum recht altersunabhängig .. na ja, ich persönlich könnte mich mit dem game jedenfalls nicht wirklich anfreunden .. und die japaner, davon mal ab, sind ja ohnehin ein ganzes stück anders gestrickt als wird .. :)
 
Naja! Ich denke etwas kindisch, oder? Aber vielleicht steckt dahinter noch viel mehr.
 
Na ja! Da kann ich dir nu zustimmen Cubey, in Japan wird es sicher erfolgreich!!!
 
okay .. nicht der überhammer , aber jeodch okay .. man könnte noch ein bischen was dran machen
 
:) Das sieht ja witzig aus :) Ein echt japanisches Spiel. Ich wüsste schon mal gerne worum es darin geht. Na ja, mal abwarten.
 
hmm die spinnen die japaner! ist auch gut, wenn das nicht bei uns erscheint.
 
naja kommt immer drauf an... kann das spiel durch witz und gameplay vollends überzeugen kann man sicher auf grafische highlights verzichten... andererseits ist das (die Grafik) der grund der immer leistungsfähigeren konsolen... das in japan scheint mir ja eher schon wieder ein rückschritt in die gute alte c64-zeit (leicht übertrieben natürlich) und das ist auch irgendwie ein schmarrn
 
hm Naja sieht zwar ganz net aus das Spiel, aber ist eher was für die jüngeren unter uns.
 
Zurück