WaveBird-Controller (GCN) doch nicht in edlem Silber?

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WaveBird-Controller (GCN) doch nicht in edlem Silber? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WaveBird-Controller (GCN) doch nicht in edlem Silber?
 
!!! Die Farbe ist mir egel die Haubtsache its, dass er gute Arbeit leistet.
 
Luigi hat recht! Die Farbe ist mir auch schnuppe (bis zu einem gewissen Grad). Er muss gut in der Hand liegen und was aushalten können!
 
Je mehr Controller, umso besser. Ja, gut in der Hand muss es liegen. Das von der X-Box eignet sich besser gegen eine Wand zu schmeissen als drauf zu zocken.
 
schon aber Die Farbe ist im Prinzip schon egal, aber wenn ich aussuchen könnte, dann würde ich doch lieber den in Silber nehmen. Sieht einfach edler aus. ;)
 
hm ich fand das silber sah um einiges besser aus. das weiß sieht doch hässlich aus.
 
hm die farbe ist mir eigentlich ziemlich egal .. o.k. lila-blass-blau-mit-gelben-tupfen würde dann schon zu weit gehen :) .. aber so lange die funktion gewährleistet ist und der controller gut in der hand liegt, ist alles andere zweitrangig!
 
mm sehr schade, so ein Controller in Silber hätte schon was gehabt... na ja kann man nur hoffen, dass er doch erscheint
 
Naja! Es kommt doch nicht auf die Farbe n, sondern auf die Qualatät des Controllers.
 
Na ja! Ist doch eigentlich egal welche Farbe der Controller hat, oder nicht???
 
hm Silber war etwas schöner, aber ich finde grau auch nicht schlecht. Und im Prinzip muss das Ding funktionieren und mehr nicht.
 
hmm die farbe ist wirklich völlig egal, hauptsache das ding taugt was!
 
naja die farbe trägt wirklich nicht gerade bei, den controller als hochwertiges zusatzgerät auszuzeichnen... eher hat man den eindruch ein billiges plastikteil zu betrachten
 
hm Naja mir ist die Farbe relativ egal, für mich zählt die handlichkeit.
 
Zurück