Die Champions drücken auf die Tube

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Champions drücken auf die Tube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Champions drücken auf die Tube
 
Wow So wie es aussieht muss es ein supergeiler Racer werden, und das noch für´n GameCube, sauber.
 
Bilderklau? Hm, das Bild kenn ich doch. Hab ich mal zu einer News erstellt, da ich den schwarzen GAMECUBE so cool fand und dann hab ich das Logo einfach drunter gemacht. Naja, ist ja auch egal. ;)
Ob das Spiel wirklich so gut wird bleibt jedenfalls noch abzuwarten.
 
hm interessant .. es geht wohl um einen racer, so viel hab ich auch mitbekommen und sonst?? aus welchem hause ist es? wann steht ein möglicher release an? .. fragen, die ich mir doch irgendwie stelle .. :)
 
mm Um was geht es in dieser news eigentlich?? ist mir irgendwie nicht klar....
 
.... Na ja, mal sehen wie Race game wird!! Ich bin gespannt darauf!
 
Naja! Joa, ich finde das Game auch ziehmlich klasse. mal sehen ob es fortsetzungen geben wird.
 
na ja! Ich weiß nicht was ich zu diesem Spiel sagen sollte?!
 
? Komische News :) Denn das Spiel war vorher schon bekannt. Ich frage mich worum es geht.
 
hmm irgendwas fehlt in der news, hier geht es nur um das sportevent!
 
mhh ich finde ja Rally Games machen jede menge fun, liebe zum Beispiel auch den Rally Modus von Gran Turismo 3. Finde du hättest noch schreiben können für welches System, gehe mal vom GCN aus da unten ein Bild ist.
 
naja diese news hätte man durchaus informativer gestalten können... bis zum letzten satz wusste ich noch nicht mal, dass es sich um ein spiel handelt *g*... trotzdem natürlich noch ein kommentar zum game: es gibt schon einige rally-spiele, ob sich da nun dieser neue ableger behaupten kann muss man erst abwarten
 
hm Mich interessieren nur bestimmte Raly-Spieltypen, aber das hier hört sich interessant an.
 
lol Habe eben eine Mail bekommen, dass JETZT noch jemand etwas dazu geschrieben hat... lol
 
Zurück