Komische Games von NoE

D

Dk

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Komische Games von NoE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Komische Games von NoE
 
hehe das zeigt doch nur mal wieder: Nintendos konsolen sind halt kinderspielzeuge...


schön, dass auch ceilans freund woody wieder dabei ist :P.
 
Cool! Ich finde es gut, dass auch mal völlig neue Spiel auf den Markt kommen.
 
na ja ..also die Spiele sind ja wirklich nur für die kleinen, aber die wollen halt auch zocken
 
!!! Für mich sind es sechs unbekannte Titel, desehalb müssen sie aber nicht gleich schlecht sein.
 
komische Games??? Zumindenst The Last Ninja nicht!!
Wer schon mal einen C64 und/oder einen Amiga500 hatte, der kennt das Spiel garantiert!
Damals steuerte man einen Ninja aus der isometrischen Sicht und mit Ninja-Martialart erlegte man die Gegner mit Fäusten und Tritten. Auch standen Ninjasterne zur Verfügung, ob´s noch mehr Waffen gab weiss ich nicht mehr.
Mann.. das ist ja gute 10-12 Jahre als ich das begeistert gezockt habe!
Aber das Spiel zeichnete sich nicht nur mit Kämpfen aus, sondern auch aus kniffligen Rätseln und Geschicklichkeit bei den Sprungeinlagen.
Mal gespannt ob die isometrische Sicht noch behalten wird oder die typische 3rd Person Sicht in der neuen Fassung Einzug hält.
Wenn die Umsetung auf der GCN den Spielspass und Kult übermittelt was die Vorgänger aufgebaut haben, dann können wir insgeheim mit einem weiterem Top-Knüller aufwarten!
 
Merci Boney genau das wollte ich auch anmerken .. davon mal ab, daß diese release-liste schon etwas "älter" ist und die game waren da nicht für den GC sondern für die GBA angekündigt .. was stimmt jetzt?!?!
und die größte schande dabei: garfield von cryo ... garfield ist einfach nur kult!!! und das wird bei denen bestimmt nicht so rüber kommen ...
 
.... Na ja, heut zu Tage wird jeder scheis... auf die Konsole/PC umgesetzt!
 
Naja! Ob das Erfolge weren, bezweifle ich. Naja, aber werden bestimmt gut sein für zwischendurch.
 
Na ja! Ich finde das auch komisch, Barbie als Spiel, lächerlich!!!
 
:) Woody Woodpecker. Würg :) Das hast du richtig erkannt.
Last Ninja war übrigens auch schon für den PC angekündigt. Von der selben Firma. Dürfte wohl eine Umsetzung sein.
 
naja grundsätzlich unterstreicht noe mit dieser releaseliste nur wieder ihr kiddy-image... leider... ich könnte auf viele dieser games verzichten
 
hmm die drei last ninja spiele auf dem c64 waren damals sehr innovativ wegen der isometrischen grafik, und auch ganz gut zu spielen. ich bin mal gespannt darauf!
 
Kinderkonsole naja Gamecube wollte von der "Kinderkonsole" weg und dann kommen Games wie Barbie, wer soll das spielen? Um die 20 jährige knallharte Jungs die nur Gewalt wollen?
 
Zurück