Project Earth – Spielbare Demo veröffentlicht

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Earth – Spielbare Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Earth – Spielbare Demo veröffentlicht
 
puh Schade das ich mir das nicht runterziehen kann, mich würde das Gameplay echt interessieren... habe nur ISDN und keine Flat!
 
:) So geht es mir ja auch was die Internetverbindung betrifft :)
Bei dieser Demo finde ich das nicht schlimm, weil ich das Spiel nicht so mag, aber bei anderen Games und großen Videos usw. ist das echt ärgerlich.
 
ja tja so probleme hab ich zum glück nicht, aber werd mir dennoch die demo nicht saugen, das spiel interessiert mich nicht
 
!!! Jaaa, endlich! Ich habe schon lange darauf gewartet, und jetzt ist sie endlich da, cool. Muss ich mir gleich mal ziehen.
 
super Eine Demo ist besser als ein Haufen Screenshots, denn man kann einen Eindruck von dem Spiel kriegen.
 
hm die verbindung wäre bei mir nicht das prob :) .. aber das game interessiert mich irgendwie gar nicht - klingt zwar gut und für fans des genres bestimmt eine nette sache, aber nicht für mich .. :)
 
.... Schaut eigentlich nicht schlecht aus, mal sehen wie es wird!!!
 
mm interessiert mich eigentlich weniger, deswegen ziehe ich es mir auch nicht.. man muss ja nicht alles haben
 
Cool! demos finde ich immer am besten. Auf jeden Fall besser als Screenshots und Movies.
 
Na ja! Ich ziehe mir die Demo nicht runter, da es mich nicht begeistert!
 
hm Das ist immer so ne Sache mit den Demos. Hab leider auch nur ISDN und keine Flat mehr, daher laß ich das lieber.
 
hmm leider etwas zu groß für mich, aber dafür gibt es ja zeitschriften!
 
täusch ich mich oder werden zur zeit gleich mehrere weltraumstrategiespiele entwickelt.... fans dieses genre werden zur zeit auf jeden fall nicht gerade vernachlässigt
 
Zurück