Tribes 2 Fast Attack von Sierra angekündigt

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tribes 2 Fast Attack von Sierra angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tribes 2 Fast Attack von Sierra angekündigt
 
hm an sich finde ich es so weit von der beschreibung her recht ansprechend - für mich hat´s wieder nur einen haken - es ist für den pc .. :)
 
!!! Ich denke, dass das Spiel sicherlich nicht für Konsolen kommt, oder?
 
Endlich Ich als Tribes-Fan kann nur sagen das Spile is einfach nur der Hammer!
 
hm Für die Playstation 2 kommt ja auch ein Tribes-Spiel. Tribes: Aerial Assault. Und die Entwickler "waren" eben nicht dafür zuständig sondern sie sind es immer noch weil das Spiel noch nicht fertig ist (kleiner Fehler im Text :))
 
@ Ceilan Du hast natürlich recht. Ich habe mir eben noch mal den englischen Originaltext angesehen, da steht "...is developing...", das ist eindeutig Gegenwart nicht Vergangeheit :-)
 
hm Ich fand schon Tribe2 bescheiden und ich denke der neue Titel wird es auch nicht bringen...
 
Tribe... ...hab ich noch nie gespielt, soll aber gut gewesen sein. werd dieses teil mal antesten.
 
hm Der erste Teil war echt gut, geade in Multiplyer-Modus hat er bock gemacht. Mal sehen ob der zweite auch gut werden wird.
 
... Na ja, das Spiel klingt ziemlich interesant! Mal sehen wie es wird!
 
naja! Wird bestimmt gut. Das Grundspiel war ja schon einfach klasse. Mal sehen!
 
Na ja! Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das dieses Spiel für eine Konsole erscheint!
 
hm Multiplayerfun mit wenig Leuten ist immer gut. Mal sehen wie sie das umsetzen werden. Bin gespannt.
 
hmm da bin ich mal auf die version für die ps2 gespannt, das klingt recht spannend
 
die idee ein teamorientiertes aciongame zu entwickeln finde ich sehr reizvoll... inwieweit das ganze dann im fertigen game eingebaut ist muss man mal abwarten
 
Zurück