Details zum Inhalt der Final Fantasy X-Bonus-DVD

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Details zum Inhalt der Final Fantasy X-Bonus-DVD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Details zum Inhalt der Final Fantasy X-Bonus-DVD
 
hm stellt sich nur die frage, ob wir das auch bekommen, denn auf div. news-seiten heißt es, daß bisher lediglich die uk-pal-version mit diesen zusatz-dvd bedacht werden sollen und diese auch bisher nur für uk bestätigt ist... was auch logisch erscheint, denn die engländer brauchen keine übersetzung der engl. sprache .. :)
 
!!! Ich bin nicht unbedingt scharf auf die DvD, aber die Inhalte sind, schon nett.
 
hm Ich habe gedacht dass wir einfach die International Version bekommen wie sie auch in Japan erscheinen ist. Mit einem zusätzlichen Abschnitt und anderen Extras. Was ist das jetzt schon wieder für eine Bonus-DVD? Jetzt kapier ich gar nichts mehr :)
Na ja, Hauptsache FF X.
 
schade Mist, ich habe schon die US-Version, dabei würde mich das genze zusätzliche zeug interesieren....
 
hm Also wenn die Zusatz-DVD so ist wie die bei Metal Gear 2, dann könnte ich auch gerne drauf verzichten. Naja, mal abwarten. ;)
 
hm Jo find ich auch das Square seinen Fans was bietet. Bonus DVDs fand ich schon immer recht interessant, auch die von MGS2. Ich freue mich schon, wenn FFX mit der bonus-DVD bei uns erscheint.
 
Cool! Ich finde den Inhalt der Bonus DVD sehr gut. Aber es kommt halt auf das Game an.
 
.... Mal schauen ich finde es gut das die gleich eine Bonus DVD mir rausbringen. Das sind manchmal auch sehr intressante Sachen drauf. Sieht man ja bei MGS2 eine super Bonus DVD.
 
.... Ich habe Final Fantasy nie gepielt. ISt es gut???????
 
Cool! Finde ich gut was Square da macht. Mal sehen ob andere Entwickler sowas auch machen werden.
 
@tiger13! Den 7 und 8 Teil gibt es auch für den PC, der 7 ist echt gut!!!
 
hmm die dvd schaut man sich einmal an, dann verschwindet sie im schrank. das ist für mich kein trost für die verschiebung!
 
bis jetzt waren die bonus-dvd (silent hill und so) äusserst informativ und ein wirklicher gewinn für die käufer... mal schauen ob man dieses prädikat auch der ff-dvd verleihen kann
 
Zurück